Farming Job: Höllenmensch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Servus!
Ich habe mir Gedanken zu einem neuen Job gemacht. Undzwar einen, der seine Aufgaben ausschließlich im Nether ausüben kann. Ich präsentiere den Höllenmensch (ich bin für bessere Namensvorschläge gerne offen xd)

Die Gehälter sind nur so erste Ideen und noch nicht durch genaueres Analysieren o.ä gut ausgeglichen. Darüber sollte man sich also nochmal Gedanken machen, insofern man das ganze umsetzen möchte.

Der Beruf sollte frühestens ab Level 6 freigeschalten sein, da man davor auch nicht ins Nether kann.

Aufgaben:
Töte 10 Blazes (ca. 50$)
Töte 16 Zombie Pigmen (ca.80$)
Töte 5 Wither Skelette (ca. 100$)
Töte einen Ghast (ca.120$)
Baue 64 Netherquarz ab (ca. 12$)
Baue 64 Glowstone ab (ca.40$) [Credits @Knockback_King ]

Der Job zeichnet sich, so sehe zumindest ich das, durch seine Einzigartigkeit im Nether aus. Die Gefahr der Lava ist allgegenwärtig und um Zombie Pigmens anzugreifen gehört auch eine ordentliche Portion Mut oder Lebensmüdigkeit dazu.

~Fuxi
 
Zuletzt bearbeitet:

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Servus!
Ich habe mir Gedanken zu einem neuen Job gemacht. Undzwar einen, der seine Aufgaben ausschließlich im Nether ausüben kann. Ich präsentiere den Höllenmensch (ich bin für bessere Namensvorschläge gerne offen xd)

Die Gehälter sind nur so erste Ideen und noch nicht durch genaueres Analysieren o.ä gut ausgeglichen. Darüber sollte man sich also nochmal Gedanken machen, insofern man das ganze umsetzen möchte.

Der Beruf sollte frühestens ab Level 6 freigeschalten sein, da man davor auch nicht ins Nether kann.

Aufgaben:
Töte 10 Blazes (ca. 50$)
Töte 16 Zombie Pigmen (ca.80$)
Töte 5 Wither Skelette (ca. 100$)
Töte einen Ghast (ca.120$)
Baue 64 Netherquarz ab (ca. 12$)
Baue 64 Glowstone ab (ca.40$) [Credits @Knockback_King ]

Der Job zeichnet sich, so sehe zumindest ich das, durch seine Einzigartigkeit im Nether aus. Die Gefahr der Lava ist allgegenwärtig und um Zombie Pigmens anzugreifen gehört auch eine ordentliche Portion Mut oder Lebensmüdigkeit dazu.

~Fuxi
Hat denn jemals jemand im Nether in Citybuild nen Wither, Blazes oder einen Ghast gesehen? Ich war so oft schon im Nether, auch in Festungen und habe nichts davon je gesehen. o:
 
  • Like
Reaktionen: KerasynFNS

PewQue

Mitglied
22 Sep. 2019
19
12
168
22
Ich denke das man nicht fürs Monster töten und fürs Rohstoffe farmen gleichzeitig bezahlt werden soll. Das ist Quasi Abenteurer + Minenarbeiter Zusammen nur für den Nether.

Jedoch bin ich an sich für einen Job im Nether.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

FallendesBlatt

Mitglied
8 Apr. 2016
42
32
663
Moin Citybuilder, auf meinem Plot habe ich immer lecker Brautränke. Wie sieht es mit dem Job Braumeister aus ist der sinnvoll ? Gruß Blatt.:emoji_deciduous_tree:
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

einen "Nether-Job" werden wir erstmal nicht ins Spiel bringen. Allerdings werden wir versuchen das Nether mehr und mehr in die aktuellen Jobs einzubeziehen, wie z.B. das man als Bergarbeiter auch durch das Abbauen von Quarz Geld verdient.

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop