Allgemeines Job Belohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quarzmen

Mitglied
28 Jan. 2020
5
19
153
25
Guten Tag liebe Community und liebes Team,

ich war letztens auf einem anderen Server wo ich eine ziemlich gute Idee bezüglich der Jobs gefunden habe. Man könnte Level bei den Jobs einfügen, so das man wie es jetzt auch schon ist, bei jeden neuem Level mehr Geld und Exp bekommt. Bei Lvl 25, 50, 75 und 100 könnte man "Spezialfertigkeiten" einfügen, wie zum Beispiel bei Level 100 das man Spawner in der Farmwelt abbauen kann. Natürlich sollte man nicht allzu schnell Leveln können, damit der Spielspaß lange vorhanden bleibt.

Für Kritik und auch Verbesserungen habe ich immer ein offenes Ohr :D

Liebe Grüße
Quarzi <3
 

Quarzmen

Mitglied
28 Jan. 2020
5
19
153
25
Das war ja auch nur ein Beispiel, mit den Belohnungen kann man sich ja noch was anderes einfallen lassen.
Hier vllt noch ein paar Ideen:
- Eile 1 (höheres Lvl Eile 2)
- Man verliert keine Haltbarkeit mehr
- Evtl. Spawner abbauen
Wem noch was einfällt, der kann hier gerne Kommentieren
Lg Quarzi <3
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: CalamityFreddi

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop