Farming Job: Angler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RalfCamora

Premium
12 Dez. 2015
247
1.267
1.030
36
Ahoi!

Da ich kein Leben habe und viel zu viel Zeit mit Überlegungen über CityBuild verbringe, würde ich vorschlagen, den Job des Anglers bzw. Fischers einzuführen.

Dieser erhält nach bestimmtem Angelerfolg oder dem töten von Fischen im Wasser Erfahrungspunkte und Geld, was sich durch weitere Level natürlich erhöhen lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Ari & Ralf
 

Thiagobrasil

Premium
11 März 2014
82
103
755
Und dann baut man sich eine AFK-Farm zum Angeln und muss für den Job nichts mehr machen?

Muss ich leider zustimmen. Wenn es diesen Job geben würde würden alle nur noch Afk Fishen deswegen bin ich gegen diese Idee

Ausser man führt ein Plugin ein welche den Spieler nach ein paar Minuten kickt falls er Afk ist dann wäre diese Idee doch ganz gut
 

Thiagobrasil

Premium
11 März 2014
82
103
755
Da man sowas mit wenigen Methoden checken kann, denke ich nicht, dass solche Farmen ein Problem sein sollten.

Wie ich oben schreibte könnte man auch einführen dass man nach einer bestimmten Zeit wo man Afk steht gekickt wird damit das nicht möglich sein wird bzw. es schwieriger ist es auszuführen.
 

oneuniquedaniel

Mitglied
5 Mai 2019
78
218
360
Mars 53/40
Ahoi!

Da ich kein Leben habe und viel zu viel Zeit mit Überlegungen über CityBuild verbringe, würde ich vorschlagen, den Job des Anglers bzw. Fischers einzuführen.

Dieser erhält nach bestimmtem Angelerfolg oder dem töten von Fischen im Wasser Erfahrungspunkte und Geld, was sich durch weitere Level natürlich erhöhen lässt.

Mit freundlichen Grüßen
Ari & Ralf
Denke man sollte es aufs Töten der Fische beschränken.
 

PATRIIIIIIIIIICK

Mitglied
2 Jan. 2020
121
68
360
24
Das ist keine Lösung. Solche Plugins werden einfach umgangen.
Es gibt Plugins, welche das zuverlässig blockieren. Ich habe damals selbst eins für unseren Server programmiert. Sowas ist wirklich kein Aufwand.

Mittlerweile ist es außerdem verboten, derartige Farmen zu nutzen. Das schreckt sicherlich einige Spieler ab. Und diejenigen, die es halt tun, werden früher oder später gebannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop