Erledigt JnR weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das kommt einfach mit der alten Lobby wieder

Ich habe das JnR noch vor wenigen Monaten gemacht ^^
Also kann es ja noch nicht so lange weg sein, ich bin mir auch ziemlich sicher das ich das richtige im Kopf habe

Guten Abend,

wenn ich das richtig verstehe, müsste das hier ungefähr der von dir genannte Bereich sein - und zwar so, wie er in einer vorherigen Gommunityversion (vom April 2018, um genau zu sein) ausgesehen haben müsste.
2ZalEn0.png

Wo war da denn genau besagtes Jump 'n' Run? Oder müssen wir noch weiter in der Zeit zurück? :D

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Das war direkt da in die Ecke rein, da war ein Lavabecken mit einer Leiter hinter.
Ich habe die Lava und das Jump 'n' Run noch in der alten Version von 2018 gefunden, aber der Eingang dazu scheint schon länger verschlossen zu sein.
Das Jump 'n' Run war ja in einem Turm, jedoch wurden die Türme zum letzten "großen" Gommunity-Update neu gebaut und sind jetzt deutlich kleiner. Das ist z.B. auch der Grund, warum Pokémon jetzt nicht mehr in dem aktuellen Gebäude ist, sondern man an eine ganz andere Stelle teleportiert wird. Ebenso würde das Jump 'n' Run, das du hier meinst, eben nicht in den aktuellen Turm passen.
Da man bei diesem "geheimen" Jump 'n' Run jedoch nie irgendwo hin teleportiert wurde, sehe ich es kaum als realistisch an, es wieder einzubauen. Man könnte natürlich erwägen, den Spieler ähnlich wie bei Pokémon zu einem anderen Ort zu teleportieren. Da das jedoch nicht wirklich den Charakter des geheimen Jump 'n' Runs, das nur so "nebenbei" in der Ecke steht und daher kaum jemand kennt, erfüllen würde, sehen wir davon ab. Wirklich schön war es ehrlich gesagt ohnehin nicht :D
Daher werden wir das Jump 'n' Run zumindest nicht in nächster Zeit wieder implementieren. Dennoch vielen Dank für die Nachfrage! c:

Freundliche Grüße
DanNick

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop