Game1vs1 JL-Vollesleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Hey,
ist im Game 1vs1 meiner Meinung nach nicht nötig, aus dem Grund weil man sowieso nicht gecleant werden kann und Regeneration für einen Gegner ausreicht.

Lg dein Bruder
 

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
Hey,
ist im Game 1vs1 meiner Meinung nach nicht nötig, aus dem Grund weil man sowieso nicht gecleant werden kann und Regeneration für einen Gegner ausreicht.

Lg dein Bruder
Man muss aber trotzdem wegrennen wenn man im gegnerischen spawn gekämpft hat und das ist teilweise recht nervig. Und auf manchen maps gibt es nichts zum „verstecken“ oder man kann kaum wegrennen. Dadurch ist man niemals voll bevor der Gegner dich erneut angreifen kann. Das Healsystem gibt es ja schon. Daher sehe ich kein Problem dabei es auch hier einzufügen
 
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Man muss aber trotzdem wegrennen wenn man im gegnerischen spawn gekämpft hat und das ist teilweise recht nervig. Und auf manchen maps gibt es nichts zum „verstecken“ oder man kann kaum wegrennen. Dadurch ist man niemals voll bevor der Gegner dich erneut angreifen kann. Das Healsystem gibt es ja schon. Daher sehe ich kein Problem dabei es auch hier einzufügen
Ich verstehe was du meinst, jedoch ist es Regeneration 2 und es heilt dich fast komplett. Wenn man komplett gehealt wird ist es meiner Meinung nach unmöglich für einen Spieler der schlechteres Equip hat, gegen den anderen zu gewinnen mit Halt Dia - Half Iron Equip der direkt voll ist.
 
  • Like
Reaktionen: meenna

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop