Herzlich willkommen, lieber Leser
,
es ist mal wieder soweit ein Vorschlag zu posten indem man seine Ideen in die Grenzlosigkeit verformt und sie hier präsentiert. Das letzte QoL-Update ist wirklich sehr gut gelungen, dafür möchte ich dem Team herzlich danken, dass es uns die Möglichkeit gegeben hat, den Spielspaß weiter zu steigern.
Ich Fummel nicht so rum und gehe ins eingemachte.
Windkugeln
:
Windkugeln ins Lootpool einbringen, jedoch mit generftes knockback. Das heißt man kann sich weder damit in Luft jagen noch andere. Die Idee dahinter wäre nur die Leute nach hinten wegzuschubsen. Also ein boost nur auf die x Koordinate. Ich empfehle natürlich dieses Item ab medium Modul und die häufigkeit wie bei TNT zu übernehmen.
Weben Pfeile
:
Die Weben Pfeile ins Lootpool hinzufügen. Das wurde neu ins Game hinzugefügt. Sobald man mit dem Pfeil getroffen wird und mit dem Effekt stirbt, werden automatisch 1-3 Webs auf dem Boden platziert. Das ist ein sehr cooles Feature für Jump League und könnte ein nützliches Item sein.
Windladung Pfeile
:
Eigentlich ist es genau das selbe wie Weben Pfeile, sobald man mit dem Pfeil getroffen wird und mit dem Effekt stirbt, wird man mit einem Wind weggestoßen. Imagine vor dir stirbt ein Spieler und bist auf 2 Herzen, durch das weggestöße könnte es sein dass du durch den Fallschaden stirbst.
Stun Item
:
Sobald man vom Schneeball getroffen wird, wird man 1 Sekunde lang gefreezed wie in Skywars (Kit: Biene) und Bedwars (Item: Freezer). Jedoch ist es komplizierter dieses Item
zu erhalten. Denn dafür bräuchte man den Schlüssel
für den Tresor
. Den Schlüssel erhält man nur einmal in der Runde, und dies geschieht nur durch 5 Kills im Deathmatch Arena. Das Item wird automatisch nach dem 5.Kill ins Inventar erhältlich sein. Ist dein Inventar voll, wird im Chat eine Nachricht "Dein Inventar ist voll, Tippe auf "erhalten" um das Item zu bekommen. Das Item wirst du nur erhalten, wenn du 1 Slot im Inventar frei hast. Es bringt sich nichts zuspammen, wenn du kein Inventarslot frei hast.
Zum Tresor selbst: Man kann da Secondaries wie Pfeile, Webs, Sprint-Federn, TNT, Weben Pfeile, Windkugeln, Windladung Pfeile und Schneeball erhalten. Die Anzahl der jeweiligen Items würde ich gering halten, vorallem beim Schneeball auf 1. Wird der Tresor mit dem Schlüssel entsperrt, bekommt der Spieler die Items automatisch ins Inventar (Kein Spieler kann also die Items klauen). Ist dein Inventar voll, gilt die selbe Regel wie beim erhalten des Schlüssels. Die Tresore werden bei jeder Map erhältlich sein, 2 Tresore pro Map. Entsperrt man das Tresor, kann mans für die ganze Runde nicht mehr benutzen.
Jump League Trading:
Ich stelle euch den neuen JL-Coin vor!
Mit den Coins könnt ihr euch exlusive Items kaufen. Den Shop dazu findet ihr in der JL-Wartelobby. Der Item dazu ist ein Diamant Schuh.
Wie ihr JL-Coins verdienen könnt?
Vielleicht gelingt es mir, das Team mit meinen kreativen Ideen dazu zu inspirieren, ein neues Update auf den Weg zu bringen. Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!
Ich wünsche uns allen ein Jahr 2025 voller spannender Updates – und euch, liebe Leser, nur das Beste
Liebe Grüße,
Crown

es ist mal wieder soweit ein Vorschlag zu posten indem man seine Ideen in die Grenzlosigkeit verformt und sie hier präsentiert. Das letzte QoL-Update ist wirklich sehr gut gelungen, dafür möchte ich dem Team herzlich danken, dass es uns die Möglichkeit gegeben hat, den Spielspaß weiter zu steigern.
Ich Fummel nicht so rum und gehe ins eingemachte.
Windkugeln
Windkugeln ins Lootpool einbringen, jedoch mit generftes knockback. Das heißt man kann sich weder damit in Luft jagen noch andere. Die Idee dahinter wäre nur die Leute nach hinten wegzuschubsen. Also ein boost nur auf die x Koordinate. Ich empfehle natürlich dieses Item ab medium Modul und die häufigkeit wie bei TNT zu übernehmen.
Weben Pfeile
Die Weben Pfeile ins Lootpool hinzufügen. Das wurde neu ins Game hinzugefügt. Sobald man mit dem Pfeil getroffen wird und mit dem Effekt stirbt, werden automatisch 1-3 Webs auf dem Boden platziert. Das ist ein sehr cooles Feature für Jump League und könnte ein nützliches Item sein.
Windladung Pfeile
:Eigentlich ist es genau das selbe wie Weben Pfeile, sobald man mit dem Pfeil getroffen wird und mit dem Effekt stirbt, wird man mit einem Wind weggestoßen. Imagine vor dir stirbt ein Spieler und bist auf 2 Herzen, durch das weggestöße könnte es sein dass du durch den Fallschaden stirbst.
Stun Item
Sobald man vom Schneeball getroffen wird, wird man 1 Sekunde lang gefreezed wie in Skywars (Kit: Biene) und Bedwars (Item: Freezer). Jedoch ist es komplizierter dieses Item
zu erhalten. Denn dafür bräuchte man den Schlüssel
Zum Tresor selbst: Man kann da Secondaries wie Pfeile, Webs, Sprint-Federn, TNT, Weben Pfeile, Windkugeln, Windladung Pfeile und Schneeball erhalten. Die Anzahl der jeweiligen Items würde ich gering halten, vorallem beim Schneeball auf 1. Wird der Tresor mit dem Schlüssel entsperrt, bekommt der Spieler die Items automatisch ins Inventar (Kein Spieler kann also die Items klauen). Ist dein Inventar voll, gilt die selbe Regel wie beim erhalten des Schlüssels. Die Tresore werden bei jeder Map erhältlich sein, 2 Tresore pro Map. Entsperrt man das Tresor, kann mans für die ganze Runde nicht mehr benutzen.
Jump League Trading:
Ich stelle euch den neuen JL-Coin vor!

Mit den Coins könnt ihr euch exlusive Items kaufen. Den Shop dazu findet ihr in der JL-Wartelobby. Der Item dazu ist ein Diamant Schuh.
Wie ihr JL-Coins verdienen könnt?
| Tätigkeiten | Coins | Items die man kaufen kann | Preise |
|---|---|---|---|
| 1 Modul absolvieren | 0,5 Coin | Einen Wolf der dich beschützt, jedoch two shot ist (spawnt im Deathmatch). | 800 JL-Coins |
| Ziel erreichen | 1 Coin | Tresor Schlüssel | 300 JL-Coins |
| 0 Fails erreichen | 2 Coins | Schild der nach 2 Schlägen kaputt geht, egal ob mit der Hand oder mit dem Schwert geschlagen wird. | 600 JL-Coins |
| Spieler töten | 0,5 Coin | Dreizack mit 1er Haltbarkeit | 900 JL-Coins |
| Einen Win holen | 3 Coins | 2 Herzen mehr (gilt für die ganze Runde) | 1200 JL-Coins |
Vielleicht gelingt es mir, das Team mit meinen kreativen Ideen dazu zu inspirieren, ein neues Update auf den Weg zu bringen. Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!
Ich wünsche uns allen ein Jahr 2025 voller spannender Updates – und euch, liebe Leser, nur das Beste
Liebe Grüße,
Crown