Erledigt JL Kisten System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TitusX_03

Mitglied
27 Aug. 2019
23
85
188
23
Moinsen

Team wann macht ihr mal was an den Kistensystem von JL? So kann es nicht weiter gehen! Wann macht ihr mal was besseres als das aktuelle Rmdsystem? Ich bin zwar selten hier mal on aber ich finde immer wieder 3-2 neue JL Threads die das System kritisieren. Und das ist viel.

Wann löst ihr dieses kritische Problem bei JL?

-Cheers

Mit dem derzeitigen Lootsystem bzw. Lootverteilung auf die Kisten ist es mehr ein JumpRoulette als ein JumpLeague, da man mit genügend Pech auch bis zum Schluss nicht mal Full Iron ist. Umgekehrt ist man mit viel Glück bei Modul 5 Full Iron mit guter Waffe und genügend Essen. Das war für mich immer schon ein starker Kritikpunkt weshalb ich es nicht aktiv spiele, wie z.B. BergwerkLABS TryJump früher. Wäre schön wenn da was gemacht wird!

Moinsen

Team wann macht ihr mal was an den Kistensystem von JL? So kann es nicht weiter gehen! Wann macht ihr mal was besseres als das aktuelle Rmdsystem? Ich bin zwar selten hier mal on aber ich finde immer wieder 3-2 neue JL Threads die das System kritisieren. Und das ist viel.

Wann löst ihr dieses kritische Problem bei JL?

-Cheers
Einfach abwarten. Ich schätze mal dass wenn es mal ein JL-Update gibt, wird auch bestimmt der Kistenloot verbessert da sich zurzeit darüber ziemlich viele beschweren. Es gibt auch schon Vorschläge dazu, die in Besprechung sind:
https://www.gommehd.net/forum/threads/kistenloot-verbesserungsvorschlag.919659/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop