JumpLeague [JL/IAC] JumpLeague Intave Update (?)

cuteLara

Mitglied
14 Aug. 2023
15
1
140
Würde es gut finden wenn die wieder die alten IAC settings drin hätten, seit gestern werde ich so hart legit geflaggt
(Am meisten flaggt das bei Eis, dies war schonmal so vor einiger Zeit, da war das IAC etwas runtergestellt (**nicht** deaktiviert). Seit gestern ist es gefühlt wieder stärker am flaggen

(Ist mir vor allem bei Eis aufgefallen, teilweise auch bei Slimeblöcken aber nicht oft)
Bei einigen Eismodulen ist das halt schon nervig, vor allem wenn man auf 0 fails geht)

LG Lara
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf

cuteLara

Mitglied
14 Aug. 2023
15
1
140
salam aleikum mein freund
Anticheat Fehler kannst du hier melden https://github.com/intave/issues/issues
Liegt wahrscheinlich nicht am AC selbst, liegt wahrscheinlich an den settings.

Diese gleiche Situation hat mich früher schon dazu gebracht, JL zu quitten (is schon bissl her)
Und eigentlich ging es immer gut bis gestern, da da wahrscheinlich entweder die settings geändert worden, oder iwie zurückgesetzt worden wegen irgendeinem Update (?)

LG Lara
 

cuteLara

Mitglied
14 Aug. 2023
15
1
140
Bin kein Teamler aber ich meine das von Seiten des Servers da nichts eingestellt wird, es gibt Leute im Gomme Team die von Intave sind und das dann machen denk ich ma
Nein, soweit ich es sehe ist das Anticheat in jedem Spielmodus etwas anders eingestellt (jedenfalls im Vergleich zu JL)
Das Anticheat z.B. in Duels (auch Intave) ist viel strenger als das früher bei JL, gerade gleich/tw noch strenger.
 

NULLYUKI

Mitglied
16 Juli 2021
43
133
340
22
Das Anti-Cheat ist meiner Meinung nach auch für jeden Spielmodus anders eingestellt, da ja auch jeder Spielmodus einen anderen Spielverlauf hat. Dennoch würde ich empfehlen diese Probleme auf GitHub zu melden, damit sich diese Probleme (Mit genug Hoffnung) angeschaut werden und auch dran gearbeitet wird.
 

cuteLara

Mitglied
14 Aug. 2023
15
1
140
Nochmal dazu, mir ist auch aufgefallen, dass einige Module dadurch bei einigen gar nicht mehr gehen.
Dazu zählen zum einen ein Eismodul (Mit dem Schnee auf Eis)
Teilweise das eine Modul mit den Slimeblöcken unter Teppich (das was so hoch geht; flags passieren da nicht immer)
Allgemein paar flags bei Slime, Eis und Honig sowie Flags bei normalen Sprüngen am Rand (?)
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.986
14
4.408
1.565
Liegt wahrscheinlich nicht am AC selbst, liegt wahrscheinlich an den settings.

Diese gleiche Situation hat mich früher schon dazu gebracht, JL zu quitten (is schon bissl her)
Und eigentlich ging es immer gut bis gestern, da da wahrscheinlich entweder die settings geändert worden, oder iwie zurückgesetzt worden wegen irgendeinem Update (?)

LG Lara
Es ist egal ob vermutet wird, das es an den Settings liegt oder nicht. Gerne Anticheat-Fehler auf Gomme hier melden (wenn es keine halbe Stunde dauert um sie in der gleichen Umgebung ein einziges mal auszulösen): https://github.com/intave/issues/issues (kostenloser GitHub-Account notwendig)
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

bitte beachte unsere Richtlinien für "Ideen und Vorschläge":

Anliegen und Kritik bezüglich des AntiCheats oder des Badlion-Anti-Cheat Clients gehören in den Bereich "Feedback" und haben nichts mit dem Bereich der "Ideen und Vorschläge" zu tun!

Auch der Vorschlag das AntiCheat zu verbessern oder in bestimmten Aspekten anzupassen ist kein Vorschlag, welcher in dieses Unterforum gehört. Erwünscht sind lediglich Vorschläge, welche explizit Features des Netzwerkes betreffen!

//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop