Jetzt ohne Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nihiltarier

Mitglied
25 Feb. 2015
204
1.942
1.075
Ok. Viele Leute sind im Internet unterwegs. Von 1 bis 99. Auch bei den Spielen. Die Minecraft Community besteht aus Reifen und Unreifen Leuten. Egal ob Sie alt oder jung sind, die jüngeren sind die Minecraft Kiddies und somit die dummen.
Wtf.
Lass mal gucken, wer wird als "Kiddy" gewertet wird:
Leute die MC Ernst nehmen, ok? Dann wären alle Serverowner Kiddys
Leute mit LP, HD oder PvP im Namen.
Jünger als 14. Okö.
Die ihre eigene Meinung im Netz sagen.
Da gibt's noch viel mehr...

Aber keiner bemerkt: Auch ältere Leute sind unreif:
Sie behaupten Sie hätten kein Bock auf Minecraft wegen den kleinen Kindern, spielen es trotzdem. Wo ist da die Logik?
Dann diese CS Suchtis die behaupten die machen das Spiel kaputt obwohl MC die Kinder von abhält.

Aber CS ist sowieso zum gähnen.
Jetzt werden wieder alle rumheulen.

Dann die Leute die sich gegenseitig beleidigen, ob Jung und Alt, Alt und Alt, oder Jung und Jung.

Ich bin der Meinung: In meinen Alter gibt es vernünftige, und unvernünftige Klischeevorzeigemodelle.

Aber bei den "Alten" sind alle kleinen Kinder blöd. Die 13 sind. Okö? Ich suche ungerne Streit und beleidige niemanden, aber dann mit dem Alter so unreif:
8906ae9e4765b445f771c77b936257d5.jpg

Ich sehe das als Beleidigung. Und das schlimme, die Person ist 26 (laut Profil)
Ich verstehe es nicht: Können wir nicht vernünftig zusammenspielen anstatt uns anzuzicken? Das bringt doch nichts, wenn wir uns beleidigen? Wurde mal von jemanden beleidigt ich wär ein dummes Huzunikind weil ich geeaglet habe. Der war älter als 18.
Auf Bergwerklabs (Den ich hoffentlich nennen darf, dies soll keine Werbung sein) Gibt es einen 13jährigen, der sich so liebevoll und verantwortungsvoll kümmert...
Können wir nicht friedlich zusammenspielen?

Wer ein Hauch von Ironie sieht... Ich schwör....

Kriegt n Keks

Zuletzt bearbeitet:
Genau aus dem Grund hab ich mein Alter auch nicht im Profil angegeben. Ok, bei mir wäre es nicht gerade so schlimm, weil ich nichtmehr wirklich so jung bin, aber trotzdem ist Vorsicht besser als Nachsicht.
Man wird leider heutzutage immer auf das Alter beschränkt. Von wegen: Du bist erst 13, das kannst du garnicht wissen.

Da stimme ich dir also vollkommen zu. Es hat nichts, aber auch wirklich garnichts mit dem Alter zu tun. Wenn überhaupt, dann nur mit dem geistigen Alter. Es kann sich genauso ein 21 Jähriger daneben benehmen und genauso ein 12 Jähriger viel reifer benehmen.
Aber das ist leider das Internet. Wo Leute die sich im echten Leben nichts trauen, plötzlich den Mund extrem weit aufreissen.

Wurde schon wieder beleidigt weil ich gesagt habe das ich CounterStrike nicht mag und ich es unnötig finde. Sie finden Gefallen daran jüngere zu beleidigen. Naja, bin ja das MC Kiddy .-.

Danke, dass jemand mal so einen Thread bringt. Danke! Ich stimme euch voll und ganz zu. :) Ich bin ehrlich mit meinem Alter und wenn jemand so etwas sagt "Oh ein dummes Kiddy!" geht mir das am A... vorbei. Das ist halt (leider) das Internet und ist nun mal (leider) so.
Man wird leider heutzutage immer auf das Alter beschränkt. Von wegen: Du bist erst 13, das kannst du garnicht wissen.
Das ist traurigerweiße die Wahrheit. Ich habe angegeben, das ich 13 bin, weil ich zeigen will, dass es auch 13-Jährige gibt, die sich reif benehmen. (Das ist nicht arrogant gemeint: Bitte nicht falsch verstehen :confused:)
Meine Meinung: Es gibt Kinder, die sich falsch benehmen und es gibt Erwachsene, die sich falsch benehmen.
MFG,
Flinsi02

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop