Jetzt bin ich auch hier gelandet *angst*

DerJules

Mitglied
27 Dez. 2015
0
0
20
27
Guten Mittag Gommunity,

naja jetzt ist doch passiert und ich bin bei den Uservorstellungen gelandet - wenn ich dann auch schon mal hier bin, kann ich ja auch kurz erklären wer ich bin :)

Also mein Name ist der Julian, in Minecraft auch als DerJules bekannt und ich bin 17 Jahre alt - ja ok vielleicht etwas älter als der Durchschnitt der MInecraft Community, aber das macht ja nichts. Wo wir beim Thema sind: mit MInecraft habe ich sehr spät angefangen, und zwar damals mit der Version 1.4.7 (und das auch noch Cracked). Bis ich mich entschlossen hab 2012 MInecrft-Premium mir zu holen - obwohl meiner Meinung nach Premium etwas zu hoch gegriffen ist :P
Naja ich spiele ich eigentlich immer Minecraft, rund um die Uhr. Auch jeden Tag nach der Arbeit. Dies Teile ich auch immer auf meinem YouTube-Kanal, wo diversen MInecraft Videos kommen - ich möchte jetzt nicht nach Abos geiern, aber vorbeigucken erwünscht und konstruktive Kritik dalassen auch ---> https://goo.gl/ZWaVRG ;)

Naja bei Fragen, bin ich für alles offen, genau so wie wenn jemand mal Lust hat zusammen zu zocken. Einfach eine PN schreiben und ich bin Online - wenn ich nicht gerade Arbeiten muss.

Wünsche allen schonmal einen guten Rutsch :)
Euer Jules :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop