Tag,
kennen sollten mich viele.
Ich bin Sterntendo, "relativ" aktiv im Forum und erzähle euch einfach mal was über mich(interessiert euch bestimmt brennend).
1.: Ich interessiere mich für die Meteorologie und mache den Extreme-Stormchaser Reed Timmer alle Ehren, ich stehe bei schweren Gewittern draußen und film das(gut, der fährt in Tornados rein).
2.: Ich bin aktiv im Forum! (Wer hätte es gedacht?)
3.: Ich penne mental in der Schule ein, langweiliger und einfacher geht es nicht mehr.
4.: Ich spiele Minecraft seit Mitte 2014.
5.: Mir kann ziemlich schnell langweilig werden.
6.: Ich spiele auch andere Spiele als Minecraft.
7.: Ich höre z. B. Lieder von Suicideboys, aber auch Jazz, Swing Jazz, Swing etc.
8.: Ich konnte mal recht gut programmieren, hab es dann nicht mehr richtig aktiv gemacht, und kann es jetzt überhaupt nicht mehr.
9.: Ich bin in der Lage, meine Lehrer aus der Schule zu werfen, wenn die was falsch machen.
10.: Schwarzer Humor ist eine meiner Lebensquellen.
11.: Ich kann mich nicht entspannen, ich muss immer irgendwas erleben.
12.: Ich kann fast nichts Süßes essen, ohne dass mir davon schlecht wird.
13.: Ich hinterfrage immer fast alles.
14.: Mein Rekord bei Weitsprung ist 4,15m.
15.: Ich bin so hobbylos und erzähle euch allen Ernstes in einem MC-Forum was über mich.
Also, dass waren 15 Fakten über mich. Teilt das Video und gibt dem einen Like... Moment mal, falsche Plattform.
kennen sollten mich viele.
Ich bin Sterntendo, "relativ" aktiv im Forum und erzähle euch einfach mal was über mich(interessiert euch bestimmt brennend).
1.: Ich interessiere mich für die Meteorologie und mache den Extreme-Stormchaser Reed Timmer alle Ehren, ich stehe bei schweren Gewittern draußen und film das(gut, der fährt in Tornados rein).
2.: Ich bin aktiv im Forum! (Wer hätte es gedacht?)
3.: Ich penne mental in der Schule ein, langweiliger und einfacher geht es nicht mehr.
4.: Ich spiele Minecraft seit Mitte 2014.
5.: Mir kann ziemlich schnell langweilig werden.
6.: Ich spiele auch andere Spiele als Minecraft.
7.: Ich höre z. B. Lieder von Suicideboys, aber auch Jazz, Swing Jazz, Swing etc.
8.: Ich konnte mal recht gut programmieren, hab es dann nicht mehr richtig aktiv gemacht, und kann es jetzt überhaupt nicht mehr.
9.: Ich bin in der Lage, meine Lehrer aus der Schule zu werfen, wenn die was falsch machen.
10.: Schwarzer Humor ist eine meiner Lebensquellen.
11.: Ich kann mich nicht entspannen, ich muss immer irgendwas erleben.
12.: Ich kann fast nichts Süßes essen, ohne dass mir davon schlecht wird.
13.: Ich hinterfrage immer fast alles.
14.: Mein Rekord bei Weitsprung ist 4,15m.
15.: Ich bin so hobbylos und erzähle euch allen Ernstes in einem MC-Forum was über mich.
Also, dass waren 15 Fakten über mich. Teilt das Video und gibt dem einen Like... Moment mal, falsche Plattform.
Zuletzt bearbeitet: