Lobby Jetpack Boots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keyinator

Mitglied
15 Okt. 2014
31
10
588
keyinator.net
Jetpack-Boots sollten langsamer hochgehen, je weiter sie vom Boden entfernt sind. (Testen wie viele Luftblöcke unter einem Spieler sind. Ich würde es so machen, dass der Spieler sehr schnell 5 Blöcke hoch fliegt und dannach ein bisschen langsamer und nach 45 noch langsamer und ab 100 garnicht.

Das ist nicht so realitätsgetreu, aber würde für den Zweck passen, dass man Gegenstände in der Lobby erklimmen kann und würde aber interessanter sein

Über Feedback und positive / negative Kritik würde ich mich freuen

Lieber @Keyinator ,

ich würde die Funktion echt super finden.
Es wäre ein nettes Feature, welches man sich vielleicht sogar mit dem neuen Coinsystem freischalten könnte! :)
Echt cool. :D

Mit freundlichen Grüßen,
Vozarex

Nice Idee Keyinator :D
Wäre sehr nett wenn es das gibt .

Jetpack-Boots sollten langsamer hochgehen, je weiter sie vom Boden entfernt sind. (Testen wie viele Luftblöcke unter einem Spieler sind. Ich würde es so machen, dass der Spieler sehr schnell 5 Blöcke hoch fliegt und dannach ein bisschen langsamer und nach 45 noch langsamer und ab 100 garnicht.

Das ist nicht so realitätsgetreu, aber würde für den Zweck passen, dass man Gegenstände in der Lobby erklimmen kann und würde aber interessanter sein

Über Feedback und positive / negative Kritik würde ich mich freuen
Lass die doch so.
Wofür gibts Schinken- und Lehmboots?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop