Erledigt Jemanden aus den Clan kicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leVarox_e3

Mitglied
18 Aug. 2015
30
38
683
23
Hi Leute!
Wie kickt man jemanden aus seinem Clan?
Wenn ich /clan kick (Name) machen, geht das irgentwie nicht sondern es werden alle Befehle abgerufen!
Bitte helft mir :3
search

• Like
Reaktionen: ArexLP
Es gibt 2 Seiten mit /clan & /clan 2 halt, lies dir die alle nochmal durch. Da müsste auch der Befehl zum kicken sein c:

Sry, dass ich den Befehl gerade nicht spontan weiß ;|

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Also bei mir geht es der Spieler muss online sein und du musst auf die Rechtsschreibung gucken :) wenn es dann immer noch nicht geht musst du mal einen Mod oder Admin bescheid sagen :)

Bei mir funktioniert alles. Ich habe dies für dich kurz getestet. Der Command lautet: "/clan kick NAME. Wenn du nur "/clan kick" eintippst, dann wird die Hilfestellung aufgerufen. Sei dir sicher, dass du den Namen richtig eingetippt hast. Ansonsten würde ich dir empfehlen nachzuschauen, ob du Moderator oder Leader in deinem Clan bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du kein Clanmoderator/Clanleader bist, kann der Befehlt nicht genutzt werden!
Benutze daher /clan info und schau dort hinter deinem Namen, ob dort einer der oben genannten Worte steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop