Erledigt jemand meint ich hacke .......

• Ersteller Ersteller iTzblurxy14
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iTzblurxy14

Unregistriert
Halle liebes Gomme Team ich wollte nur fragen warum leute wen so so pros sind und einma verlieren das sie dann meinen müssen das der der gewonnen hat hackt und das meinte eineer zu mir und das find ich komisch ich glaube er hat mich reportet könnt ihr den report iwi weg machen weil ich will nicht grundlos gebannt werden
mein ign name:eX_ImBlurxy

und der ign name von den der meint ich hacke:Symteax

Naja, du wirst nur gebannt wenne reportet wurdest und der Mod das Game oder den Beweis gesehen hat UND daraus sehen kann, das du WIRKLICH gehackt hast. Solange du CLEAN warst, droht dir keine Gefahr.

Solltest du aber wirklich gehackt haben, dann werde gebannt und verpiss dich von diesem Server.

Hey,

niemand bannt dich ohne eindeutige Beweise :)
eine bloße Anschuldigung reicht niemals zum Ban! Auch ich werde täglich als Hacker beschimpft, obwohl ich Skill habe :) einfach als Kompliment sehen!

Geht mir genauso.
Du wirst nicht gebannt ohne irgendwelche Hinweise.Zusätzlich wenn er dich über den Report Befehl reportet nur weil du "angeblich" hackst wird er bestraft mit einem Ban und nicht Du.
Also habe einfach keine Angst;)

Halle liebes Gomme Team ich wollte nur fragen warum leute wen so so pros sind und einma verlieren das sie dann meinen müssen das der der gewonnen hat hackt und das meinte eineer zu mir und das find ich komisch ich glaube er hat mich reportet könnt ihr den report iwi weg machen weil ich will nicht grundlos gebannt werden
mein ign name:eX_ImBlurxy
du wirst sicher nur beobachtet und genauer untersucht.
Mach dir deswegen keine sorgen. manche Player sind nunmal so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop