Jemand hat mich abgebaut

• Ersteller Ersteller CradoHD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CradoHD

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde gerade eben spielte ich skywars auf dem gommehd.net server bis mein Teampartner mich abgebaut hat, leider habe ich keine festen beweise nur ein screeshot der nichts beweißt (hat die löcher mit stein zugebaut, was kann ich tun um zu reporten habe ich eine Möglichkeit ?

Als Info der, der mich abgebaut hat hieß TnTExplosionMan

Freue mich über Ratschläge

LG Felix

Wenn du keine festen Beweise hast, kannst du leider nichts dagegen tun. :/
Du bräuchtest davon schon ein Video, da Screens fakebar sind.

Du kannst solche Spieler reporten, weil es verboten ist gegen sein eigenes Team zu Spielen.
Reporten kannst du Spieler hier, jedoch mit Videobeweis. Heißt du kannst in diesem Fall den Spieler leider nicht melden :/

Halte dich bei den Reports an diese Vorlage.

Mit Screens kannst du nur verbotene Skins reporten ;)

Nein.

In dem Fall solltest du keinen deutlichen Beweis haben.
Es gibt ein kostenloses Aufnahmeprogramm,
was du per Hotkey schnell öffnen kannst.
Somit kannst du in jeder Situation
denjenigen aufnehmen und
melden. :)

Hier ein kostenloses Aufnahmeprogramm.​

Wenn du keine festen Beweise hast, kannst du leider nichts dagegen tun. :/
Du bräuchtest davon schon ein Video, da Screens fakebar sind.
Du kannst solche Spieler reporten, weil es verboten ist gegen sein eigenes Team zu Spielen.
Reporten kannst du Spieler hier, jedoch mit Videobeweis. Heißt du kannst in diesem Fall den Spieler leider nicht melden :/

Halte dich bei den Reports an diese Vorlage.

Mit Screens kannst du nur verbotene Skins reporten ;)
Genau, wenn du keinen eindeutigen Beweis in Form eines Videos hast, kann man da leider nichts machen.
Bei Screens ist die Gefahr einfach viel zu hoch, dass sie gefaked sind, das hat die Vergangenheit leider des öfteren bewiesen.

Fürs nächste Mal, wenn du wieder solch einen Spieler in deinem Team hast, weißt du, dass du ihn aufnehmen und dann im oben verlinkten Unterforum reporten musst, nur so kann er auch seine gerechte Strafe erhalten. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop