Jedes Kit bei jeder Map ? Aura+

• Ersteller Ersteller mAeGdbFHyJ6lpfBt9ccGdjNW
  • Erstellt am Erstellt am
M

mAeGdbFHyJ6lpfBt9ccGdjNW

Unregistriert
Hallo liebe Gomme-Player. Ich habe eine Idee die ich schon seit den Release der Aura Maps im Kopf hatte. Diese Idee könnte Das Spielprinzip nochmal mit aufmischen :D . Wieso kann man nicht Die Kits Radom in der Runde bekommen ?

BSP: Aura Kit bei Castle
Castle Kit bei Village
usw .
ich hoffe euch gefällt das auch und mal sehen vll kommt es als nächstes Aura Update. Würde mich mega freuen.

Euer DissiHD

#gedissteARMY :D

• Like
Reaktionen: EatYourFriends_

1
. Die Kits sind alle sehr ähnlich* und an die Maps angepasst. Eig. variiert ja vor allem die Anzahl von Enderperlen. Abwechslung bringt das nicht wirklich.

2. Schau dir mal das Kit von Village und Castle im Vergleich an. Beim einem Kit gibt es 16 , beim anderen 64 Enderperlen o:
Der mit den 64 Enderperlen hätte einen enormen Vorteil ^^ Und der Vergiftungstrank wird das wahrscheinlich auch nicht besser machen. höhö :3

3. Die meisten Aura-Spieler mögen es glaube Ich das alle Spieler immer die gleichen Chancen haben. Mit deinem Vorschlag gäbe es Kits die besser geeignet wären als andere ^^

#dagegen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es unnötig. Es gäbe zwar abwechsung, aber wie @scharkie41 bereits erklärt hat, du hast da wirklich fast keine chance, wenn man gegen einen guten kämpden muss, mit 16 ep. Was vieleicht noch lustig wär, wenn alle aus der runde random ein kit bekommen, nur, wäre es dann mit "modern-kit" auf Originalmap bisschen op... und anderes zeugs müsste man ev. Noch überdenken.
Könnte was cooles werden, müsste man aber noch optimieren.

• Like
Reaktionen: scharkie41

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop