Jeder User sollte auch diesen Modus spielen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23Medion

Mitglied
3 Juni 2018
17
10
178
Meine Meinung zum SkyBlock-Modus ist sehr negativ, da es zwar ein sehr cooler Modus und sehr gut umgesetzt worden ist, doch alleine dieses Video zu SkyBlock auf dem GommeHDnet-YTKanal hat alle neugierig gemacht. Viele User. (vor allem sehr viele ohne Premium oder höher wollten den Modus sofort testen und wurden dann sehr enttäuscht vom GommeHDTeam.
Es wäre für den Server sehr nützlich SkyBlock viele User zu machen, da dann die Spieleranzahl enorm steigt und da sich die Mc-Szene sowieso auflöst wäre das eine der vielen Ideen.

LG 23Medion

Zusammenfassung: Ich mag den SkyBlock Modus. Bin ohne Rang. GommeHDnet YTKanal hat ein Video über. SkyBlock Eröffnung gemacht. Viele ( auch ich) freuen sich auf den Modus. Er ist dann doch nur für Premium und höhere User. Viele User traurig, enttäuscht und spielen nicht mehr auf Gomme. Meine Lösung= SkyBlock für alle. Folge: wieder mehr User!

Ich hoffe, dass man jz diesen TextHaufen von mir vesteht und eine Antwort erstellt und seine Meinung mit uns teilt.

Lg 23Medion

Tausend mal vorgeschlagen, tausend mal abgelehnt. Erwerbbare Pässe täten es auch schon.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop