Erledigt Jeder Server auser Gomme funktioniert | Warum?

Rissiboi

Mitglied
28 Jan. 2016
37
5
553
24
Hallo liebe Gommunity, ich kann schon seit mehreren Monaten nicht mehr auf Gomme spielen. Alle meine Freunde spielen Tag und Nacht auf Gomme, auser ich ich muss auf irgendwelchen 08:15 Servern spielen. Meine Freunde haben teilweise schlechteren Ping als ich und können problemlos auf Gomme spielen, ich habe einen 60er Ping, ich weiß, dass das nicht der Beste ist, aber es sollte trotzdem funktionieren.
Nun ins Detail: Ich spiele Minecraft mit LabyMod 1.8.8. Auch jede andere Version geht, also liegt es nicht an der Minecraft Version. Ich habe Minecraft auch schon neu installiert, hat nichts gebracht. Die verarsch ist nur die, dass JEDER SERVER AUSER GOMME einwandfrei funktioniert. Ich schildere einfachmal was genau passiert wenn ich auf Gomme joine: Ich schwebe in der Luft teilweise herum kann alles abbauen und bekomme weder Chatnachrichten noch Partyeinladungen. Wenn Gomme bei mir auf 3000 Slots gesunken ist, kann ich problemlos spielen. Neulich war ein Freund bei mit, wir machten Lan-Party und konnten auch nicht auf Gomme spielen.
Nun das skurrile an der ganzen Sache ist, dass jeder Server geht auser Gomme. Es liegt wahrscheinlich an meinem Internet, aber eher unwahrscheinlich an Gomme.
Leute ich brauche eure Hilfe!

Hey!

Ich denke, dass es wirklich an deinem Internet liegt. Weil meistens, wenn 3000 Spieler auf dem Server spielen, ist es entweder Nacht oder Früher Morgen. Es kann sein, dass vielleicht ein paar in deinem Haus auch Internet brauchen und das kann zu laggs führen. Nur das komische ist, dass es nur auf GommeHD.net der fall ist. Starte vielleicht mal deinen Rooter neu.

Liebe Grüsse!

Hey :)
Wenn dein Problem nur bei großen Servern wie bei Gomme vorkommt, dann liegt es warscheinlich an deinem Pc bzw. Internet.
Wenn du anfangs joinst, werden erstmal alle Spieler geladen was dann für Laggs sorgen kann.
Jedoch beruhigt sich das sehr schnell wieder.
Wenn dies bei dir nicht der Fall ist und es bei vielen Spieler einfach laggt -- ist dein Pc leider dran Schuld

LG Mike

Also einfach mal Router evtl neustarten und wenn es nicht geht kannst du ja mit deinen Eltern aus machen wann die das Internet benutzen sollen und wann du vlt geht das dan.

Also einfach mal Router evtl neustarten und wenn es nicht geht kannst du ja mit deinen Eltern aus machen wann die das Internet benutzen sollen und wann du vlt geht das dan.

Hat auch damit nichts zutun, wenn er sagt das er zu anderen Servern einen guten Ping / eine gute Verbindung hat. Kann man aber durch ein bischen nachdenken auch ohne Technisches Wissen herausfinden ;)

___________________________________________________________​

Spielst du auf grossen anderen Servern die Spieleranzahlen von ca 20.000 erreichen?*
Ich bitte dich einfach kurz darum einen Speedtest* deiner Leitung zu machen: http://www.speedtest.net/de/ - Im Normalfall sollte es nichts damit zutun haben, aber wir wollen ja mal alle Möglichkeiten abchecken.
Weisst du noch ob du irgendetwas verändert hattest als es funktionierte und bis zu dem Zeitpunkt als es nichtmehr funktionierte?*
Hast du mal probiert über die Zahlen-IP's zu connecten?*

~ Joker

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
dein Problem hört sich nach einem DNS Problem von deinem Anbieter an, versuche mal über die IP "128.65.210.21" auf GommeHD zu joinen. Dies ist die IP die hinter der Domain GommeHD.net steht, damit müsstest du den Server betreten können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Kai

Hallo liebe Gommunity, ich kann schon seit mehreren Monaten nicht mehr auf Gomme spielen. Alle meine Freunde spielen Tag und Nacht auf Gomme, auser ich ich muss auf irgendwelchen 08:15 Servern spielen. Meine Freunde haben teilweise schlechteren Ping als ich und können problemlos auf Gomme spielen, ich habe einen 60er Ping, ich weiß, dass das nicht der Beste ist, aber es sollte trotzdem funktionieren.
Nun ins Detail: Ich spiele Minecraft mit LabyMod 1.8.8. Auch jede andere Version geht, also liegt es nicht an der Minecraft Version. Ich habe Minecraft auch schon neu installiert, hat nichts gebracht. Die verarsch ist nur die, dass JEDER SERVER AUSER GOMME einwandfrei funktioniert. Ich schildere einfachmal was genau passiert wenn ich auf Gomme joine: Ich schwebe in der Luft teilweise herum kann alles abbauen und bekomme weder Chatnachrichten noch Partyeinladungen. Wenn Gomme bei mir auf 3000 Slots gesunken ist, kann ich problemlos spielen. Neulich war ein Freund bei mit, wir machten Lan-Party und konnten auch nicht auf Gomme spielen.
Nun das skurrile an der ganzen Sache ist, dass jeder Server geht auser Gomme. Es liegt wahrscheinlich an meinem Internet, aber eher unwahrscheinlich an Gomme.
Dazu musst du mal direkt einen Developer anschreiben und um Hilfe bitten. Die Developer sind ja EXPERTEN in Technick ;3

Dazu musst du mal direkt einen Developer anschreiben und um Hilfe bitten. Die Developer sind ja EXPERTEN in Technick ;3

nein
bitte

lass es einfach ok

Nu denn, ich würde den Vorschlag von CubexCode annehmen, da dies anscheinend ein DNS Fehler dir gegenüber is. (DNS ist das was die Zahlen IP verbirgt).

So sollte dies nichts bringen machen wir's so.

Drücke die Windows Taste + R, es sollte sich ein Ausführen dialog öffnen.

Dort tippst du "cmd" ein und drückst OK.

Keine angst, dieser graue text ist nichts schlimmes, stell es dir vor wie Minecraft mit commands, ohne /, und ohne die Minecraft Commands.

Du wirst nun ein tippen "ping gommehd.net" (ohne die "), es sollte dann eine IP in [sowas hier auftauchen], diese tippst du ab und setzt :25565 dahinter, dann sollte es auch funktionieren.

Hallo, probiere es mal damit dein minecraft zu schließen und wieder zu starten.
Wenn das nichts hilft dann starte mal deinen WLAN Router neu.
Wenn das immer noch hilft dann kannst du mich nochmal Kontaktieren dann helfe ich dir persönlich dabei. Skype: pauljong3

Lg Paul

Hey!

Ich denke, dass es wirklich an deinem Internet liegt. Weil meistens, wenn 3000 Spieler auf dem Server spielen, ist es entweder Nacht oder Früher Morgen. Es kann sein, dass vielleicht ein paar in deinem Haus auch Internet brauchen und das kann zu laggs führen. Nur das komische ist, dass es nur auf GommeHD.net der fall ist. Starte vielleicht mal deinen Rooter neu.

Liebe Grüsse!
Aber egal welches Internet du hast, man muss trz Joinen können.
Ich habe öfters einen 260 Ping, aber bin immer noch auf GommeHD.net drauf.

Hallo,
zunächst einmal kann das mehrere Gründe haben. An deiner Stelle würde ich versuchen Minecraft noch mal neu zu downloaden. Sollte dies alles nichts helfen würde ich über ein Pc-Reset nachdenken.

Liebe Grüße Splek

Hey,

kann es sein das bei dir im Hintergrund sich etwas downloaded?

Als ich was im Hintergrund gedownloaded habe hatte ich auf Gomme 2000 Ping

MFG

Heyho,

Ich glaube eher das liegt am Server. Denn sie hatten Probleme mit Java. Wer weiß ob sie die Probleme immer noch haben! Auf jeden Fall hat es sich jetzt gebessert. Aber wenn es bei dir immer noch nicht besser wird dann könnte es an den Texture pack oder deinen FPS liegen! Internet eher nicht so, es sei denn du hast ein "schlechtes" Internet!

Gruß
Der liebe zBlackMineLC
:)

Hey!

Liebe Grüsse!
Hallouuu, it's me ♡

Ich erkläre es dir nun einmal:

Hoster von GommeHD.net + mehr Entfernung = BadPing.

Hoster von Server X,Y + wenig Entfernung = GoodPing.

Klar könnten noch mehrere Faktoren ihren Einfluss haben, jedoch wird dies die Wahrscheinlichste sein.

~EinPositivesSubtra♡

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop