Jeder Mod Ignoriert mich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap genau, die Mods kommen nur mit einem Ziel in die Gommunity: Dich zu ignorieren.

Ne jetzt mal ernsthaft, ich glaube kaum das dich die Mods Absichtlich ignorieren. Es ist nun mal viel los in der Gommunity. Und der Chat von Mods ist auch nicht gerade übersichtlich. Wenn du ein Problem hast oder sonst etwas, solltest du es am besten hier im Forum einen Thread erstellen. c:

Moin,
ich möchte mich mal als Teil des Moderatoren-Teams zu deinem Anliegen äußern.
Jede/r Moderator/in hat seine Aufgabenbereiche zu erfüllen, dazu zählen Reports und Entbannungsanträge bearbeiten und sich um die Fragen von euch den Usern zu kümmern.
Da die Gommunity nun einmal 250 Slots hat und somit 250 Plätze für Spieler bietet, kann der Chat auch durch Nachrichten überflutet werden, sodass einige Fragen in der Menge untergehen können.
Meist reicht es aus, diese Frage ein zweites Mal zu stellen, sodass die gerade in der Gommunity befindlichen Moderatoren darauf antworten können. Dies soll jetzt kein Aufruf sein, seine Frage zu spammen, da sich dieser Spam nur negativ für dich auswirken wird.
Es ist für uns einfach schwierig auf jeden einzugehen, wenn zu viele Anfragen kommen.
Daher sollst du dir keinesfalls denken, dass wir dich ignorieren.
Das ist nicht der Fall.
Wir kümmern uns gleich stark um jeden User, aber wie bereits beschrieben, kann dies auch für uns schwierig und unübersichtlich werden.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop