GunGame Jeder hackt???

SuperCoookieHD

Mitglied
6 Juni 2016
8
1
90
19
Liebes GommeTeam ich wollte nur mall sagen das fast echt jeder hackt in GunGame und das nervt bitte schaut euch mall die ganze sache etwas näher an

LG: SuperCoookieHD
 

Rescuee

Premium
19 Mai 2016
341
1.057
1.080
GommeHD.net - Team Archiv
^Hey, :)

Mir fällt das ganze garnicht so ins Auge,
ich finde in letzter Zeit trifft man sehr selten auf Hacker, auch in Gungame.

Aber sollte sich ein Hacker in deiner Runde befinden, so kannst du diesen nur reporten, mit dem /Report <Name> Befehl, und die Runde am besten verlassen und in eine neue gehen.
Ab dann ist der Hacker den Moderatoren überlassen.

MfG | Rescuee :)
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.715
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
SCHREIB BITTE DEUTLICHER, DAMIT DAS TEAM DAS AUCH LESEN KANN.

Okay jetzt mal ernsthaft:
Alle Moderatoren opfern täglich viele Stunden dafür, sich um Hacker zu kümmern. Das Problem ist allerdings, dass viele Hacked Clients extra dafür programmiert werden, dass sie auf GommeHD.net funktionieren, d.h. man nicht zurückteleportiert oder gar vom AntiCheat gebannt wird. Die Developer versuchen immer wieder, das AntiCheat anzupassen. Das Ganze ist eine Art Katze-Maus Spiel, welches ohne die Unterstützung durch Mojang wohl nie enden wird.
Ich empfehle dir für mehr Informationen diesen Thread vom Moderator Simson.


So wird es wohl immer Hacker geben. Das GommeHD.net-Serverteam tut aber, was es kann.

Mit freundlichen Grüßen
DanNick
 

ManuelVonK03

Mitglied
11 Feb. 2016
130
56
690

Mir fällt das ganze garnicht so ins Auge,
ich finde in letzter Zeit trifft man sehr selten auf Hacker
Spiel mal RageMode...

und die Runde am besten verlassen und in eine neue gehen.
MfG | Rescuee :)
Nicht unbedingt. Ich beispielsweise schreibe nach Verwendung der Report-Tools immer "./report <Hacker>" in den Chat.
Das Resultat: 99% der Hacker leaven, um nicht reportet zu werden ----> nicht gebannt zu werden :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop