SkyWars Jeder darf alle Kits testen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xnxs_

Premium
9 Jan. 2016
69
16
598
Hey,

Könnt ihr vllt. am Freitag (3.März) einen "Jeder darf alle Kits testen"-Tag machen? Wäre sehr nice, weil am Freitag alle Freunde miteinander spielen und alle sich auf das Wochenende freuen und wegen Schule nicht früh ins Bett müssen!

Rewelewis

Hey,

so ein Event gab es schon einmal, ich denke aber nicht, dass es zur Regelmäßigkeit kommt. Ich denke eher, dass das Events erneut auftauchen wird. Wann kann ich dir nicht sagen.

Hey,

Könnt ihr vllt. am Freitag (3.März) einen "Jeder darf alle Kits testen"-Tag machen? Wäre sehr nice, weil am Freitag alle Freunde miteinander spielen und alle sich auf das Wochenende freuen und wegen Schule nicht früh ins Bett müssen!

Rewelewis

Ich finde deinen Vorschlag , im Grundaufbau gut.
Ich würde so etwas wie gesagt ein Tagesevent machen.
Jedoch hätte ich einen bessern Tag als Vorschlag der besser passen würde ,
nämlich der Geburtstag vom GommeHDnet Server Netzwerk.

Verbinden könnte man das mit Tagestats und die Top 10 des Tages , dürfen sich dann am nächsten Tag oder nächsten Joinen halt ein Kit aussuchen. ^^
Ist aber kein Muss.

Aber ich würde als Tag den Geburtstag , als besseren Termin sehen.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz

• Like
Reaktionen: Hearteqz
Ein ähnliches Event gab es bereits für Skywars. Ob, und gegebenenfalls wann sowas wiederkommen wird ist noch offen.
Dein Vorschlag wird also intern weiter bearbeitet.
//closed

• Like
Reaktionen: dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop