Moderation Jeden Spieler eine neue Chance zugeben

• Ersteller Ersteller Rup5kPgB7PtEkQLxOgDV88Ur
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rup5kPgB7PtEkQLxOgDV88Ur

Unregistriert
Hallo liebe Spieler ich mache den Beitrag damit ihr eine neue Chance habt auf den Server zuspielen! ich hoffe ich nehmt den Beitrag ernst und markiert alle Supporter usw. Liebe Grüße BluesBose(bin selber gebannt!)

Anhänge

• Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 3.8.4  05.04.2021 21_20_08.png
    Minecraft 1.8.9 _ LabyMod 3.8.4 05.04.2021 21_20_08.png
    20,1 KB · Aufrufe: 50
Hallo,

Wenn du gebannt wurdest, dann kannst du hier einen Entbannungsantrag verfassen. Du kannst dich dort entschuldigen und noch eine Chance bekommen, falls du jedoch findest, dass dein Bann ungerechtfertigt ist, kannst du dort die Beweise anfordern und Stellung nehmen.
Wenn man sich angemessen für sein Fehlverhalten entschuldigt, dann bekommt man fast immer eine weitere Chance.

Viele Grüße
Anwaltskanzlei/Louis

Hallo liebe Spieler ich mache den Beitrag damit ihr eine neue Chance habt auf den Server zuspielen! ich hoffe ich nehmt den Beitrag ernst und markiert alle Supporter usw. Liebe Grüße BluesBose(bin selber gebannt!)
Irgendwie ironisch wenn du selbst gebannt bist.

Alle gebannten Spieler zu entbannen hätte nichts mehr mit Solidarität oder Hilfsbereitschaft am Hut, sondern wäre den anderen Spielern gegenüber verantwortungslos.

• Like
Reaktionen: Anwaltskanzlei
Halöle,

Du kannst dich dort entschuldigen und noch eine Chance bekommen, falls du jedoch findest, dass dein Bann ungerechtfertigt ist, kannst du dort die Beweise anfordern und Stellung nehmen.
Wenn man sich angemessen für sein Fehlverhalten entschuldigt, dann bekommt man fast immer eine weitere Chance.
Wie @Anwaltskanzlei es bereits erwähnt hat, kannst du dich für deinen Fehlverhalten entschuldigen, weshalb man meist direkt entbannt wird, da das Gomme Team sieht, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast, jedoch wenn du wieder gebannt werden solltest und zwar permanent, dann erhältst du meist keine Chance mehr (logischerweise, da du aus deinen Fehler scheinbar nicht gelernt hast). Deshalb ich es sehr wichtig (nach seiner Entschuldigung), nicht mehr einen Regelverstoß zu begehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und dir das bisschen Klar machen.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop