Moderation Jeden Ban verkürzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hay ObvVapex,

als jemand der auf Hive über 600 Hacker reportet hat, muss ich dir leider sagen, dass ich von deiner Idee nicht all zu viel halte.
Viele Leute sehen es als Art Freifahrtschein zum Hacken an, wenn die wissen, dass sie nach einem Monat Ban wieder spielen können. Ein wirklicher Lerneffekt setzt dadurch nicht ein. Auf Hive ging das sogar so weit, dass Spieler, die bereits für Hacking gebannt waren, nach dem einen Monat mit Hacks wiederkamen und sich so in die Top 10 gespielt haben.
So etwas brauchen wir auf Gomme wirklich nicht.

Ich würde es jedoch auch begrüßen, wenn man nach mehreren Jahren nochmal die Chance bekommen würde, erneut einen Entbannungsantrag zu stellen.
Nach mehreren Jahren haben vermutlich mehr Leute ihren Fehler eingesehen, als nach ein paar Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir da auch nicht so sicher. Bei einigen Spielern war es immerhin eine sicher begründete Entscheidung, dass sie gebannt wurden. Andererseits wurden sicher auch die ein oder anderen Spieler fehlgebannt. Auf Rewinside wurden soweit ich weiß auch alle Spieler wieder Entbannt und es gab keine großen Probleme. Ich hatte dort z.b. Auch einen ban und hatte meinen Entbannungsantrag zu spät gestellt. Nach den unban hatte ich nicht mehr gehackt, war auch immerhin schon etwa 2 Jahre her.
Also im Endeffekt, ich wäre zumindest auch jeden Fall sicher dafür, dass Spieler die seit über 1-2 Jahren gebannt sind eine Chance auf einen weiteren Entbannungsantrag bekommen.

Heyho!

Vielen Dank für Deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir Deinen Vorschlag abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
TemplaHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop