JavaTM Reagiert nichtmehr

punktNET

Mitglied
7 Dez. 2015
4
10
643
22
Hey leute, seit heute kommt wenn ich Minecraft starte ein Blackscreen, und wenn ich einmal draufdrücke steht da: JavaTM Platform SE Binary reagiert nichtmehr
Ich habe schon Minecraft neuinstalliert, Java neuinstalliert, Minecraft mehr RAM zugewiesen USW. Gib aber alles nicht. Hat jemand ein Fix?
LG, Larex aka GamingSetup

Welches Windows Haben Sie?

Windows 10, Windows 8, Windows 7 ...

Oder Linux

Ich Habe Was Gefunden IIch Kopiere Es Hier Rein

Oder Ich Schicke Den Link Ich Mach Beides

http://forum.chip.de/windows-vista/java-tm-platform-se-binary-reagiert-1482691.html

Java-Ordner im Programm
Hallo,
ich hatte dasselbe Problem mit einem anderen Programm und habe festgestellt, dass das Programm eine eigene Java-Anwendung verwendet. Ich hab einfach die Dateien von der aktuellen Java-Installation in das Verzeichnis kopiert und jetzt funktioniert es einwandfrei.

Java verschieben
Hi,
in dem Programmordner war ein Ordner mit dem Namen "Jre", das ist die Abkürzung für Java-Runtime-Environment oder so ähnlich. In diesem Ordner habe ich die vom Programm installierten Dateien von Java durch die vom Original ersetzt. In diesem Fall Java6. Die Original-Dateien von Java waren unter "\Programme\Java\Jre6\". Ich denke aber, dass es eine Ausnahme ist, dass ein Programm eigene Java-Anwendungen verwendet (kenn mich da auch nicht so aus), ist wohl auch keine offizielle Lösung
wink.gif

Hoffe das hat geholfen

Reaper

Hey leute, seit heute kommt wenn ich Minecraft starte ein Blackscreen, und wenn ich einmal draufdrücke steht da: JavaTM Platform SE Binary reagiert nichtmehr
Ich habe schon Minecraft neuinstalliert, Java neuinstalliert, Minecraft mehr RAM zugewiesen USW. Gib aber alles nicht. Hat jemand ein Fix?
LG, Larex aka GamingSetup

http://gidf.de

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop