Java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoenntMir

Mitglied
1 März 2016
339
1.735
1.080
24
Bremerhaven
Hey :)

Ich wollte nur mal fragen, wo ihr die Sprache Java gelernt habt. Auf ner Internetseite? Von nem Freund? Studiert ihr es, oder sonstiges?

Solltet ihr es über eine Internetseite gelernt haben, könnt ihr sie mir bitte unten verlinken 3:

Danke! :cool:

Hey,

Zu erst: YouTube Tutorials sind nicht soo gut, da man bei einem Tutorial meistens zum "skidden" angeregt wird. Viele hier haben es mit Büchern gelernt, die anderen in der Schule und ein paar vielleicht auch im Studium. Ich habe dir zwei Bücher verlinkt. Das erste ist "Java ist auch eine Insel" und das andere "Programmieren lernen mit Java" letzteres habe ich übrigens auch.

Java ist auch eine Insel: KLICK
Programmieren lernen mit Java: KLICK

Cheers,
Spartox

Hey,

Zu erst: YouTube Tutorials sind nicht soo gut, da man bei einem Tutorial meistens zum "skidden" angeregt wird. Viele hier haben es mit Büchern gelernt, die anderen in der Schule und ein paar vielleicht auch im Studium. Ich habe dir zwei Bücher verlinkt. Das erste ist "Java ist auch eine Insel" und das andere "Programmieren lernen mit Java" letzteres habe ich übrigens auch.

Java ist auch eine Insel: KLICK
Programmieren lernen mit Java: KLICK

Cheers,
Spartox
Das erste Buch ist nicht zu empfehlen. Außer du kannst schon irgendeine Sprache coden.

Also ich lerne Java (Nur für das benutzen mit der Bukkit / Spigot API) selbst. Früher Youtube Tutorials gekuckt, bissle rumprobiert mal was ab und zu decompiled, Gemerkt das die Tutorials das meistens Unötig kompliziert machen (Wozu 2 oder mehr Klassen wen es auch mit einer geht :D) und dann für meine Freunde in Projekten ab und zu Dinge geschrieben wie: 3x3 Spitzhacke, bessere Mobs und sowas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop