Java Script in Minecraft Launcher einfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SporeBay

Mitglied
12 Mai 2016
0
2
230
Wie YouTuber (z.B. Buttspencer) in ihren Videos gezeigt haben, ist es möglich ein Java Script in den Minecraft Launcher einzufügen. Dadurch kann man beispielsweise in BedWars viel schneller respawnen. Meine Frage ist nun ob das Banbar oder Legit ist.

• Like
Reaktionen: Alshare und PlayzzzMC
Wie YouTuber (z.B. Buttspencer) in ihren Videos gezeigt haben, ist es möglich ein Java Script in den Minecraft Launcher einzufügen. Dadurch kann man beispielsweise in BedWars viel schneller respawnen. Meine Frage ist nun ob das Banbar oder Legit ist.
Legit.
Existiert schon seit längerem.

Das ist kein Java Script. Javascript ist eine Scriptsprache für z.B. Webseiten.
Das sind Startparameter für die JVM.

• Like
Reaktionen: Atlaan
Wenn du mega den Drecks PC hast verändert dass deine Spawnzeit minimal.
Aber was für Vorteile bringt es dir in BW? Außer dass du halt nicht besonders leicht gespawntrapped werden kannst. 1 Cobweb und dann bringt dir der Code 0.
Du kannst schlagen und über den Code aus Kisten Equipment nehmen. Der hat mir schon so oft das Leben gerettet, besonders wenn das Web noch nicht steht. Du kannst nur schwer vier Leute einbauen, die Instant respawnen.

• Like
Reaktionen: Ich05
Wenn du mega den Drecks PC hast verändert dass deine Spawnzeit minimal.
Aber was für Vorteile bringt es dir in BW? Außer dass du halt nicht besonders leicht gespawntrapped werden kannst. 1 Cobweb und dann bringt dir der Code 0.
Es ist extrem schwer auf bestimmten Maps überhaupt zum Spawnpunkt zu kommen, wenn beide Gegner diesen Code verwenden und keine kompletten Randys sind.

Du kannst schlagen und über den Code aus Kisten Equipment nehmen. Der hat mir schon so oft das Leben gerettet, besonders wenn das Web noch nicht steht. Du kannst nur schwer vier Leute einbauen, die Instant respawnen.
Nur schwer.
Ist aber auch möglich :D
Aber in CWs..
Da holt man lieber dass Bett anstatt alle 4 zu trappen..
Hab aber such leute gesehen die dass Geschafft haben ^^
Aber wenn du einmal im Cob drin bist hast du automatisch verloren..
Bzw es ist unrealistisch dass du den nocj bekommst..
Und der Code bringt nichts gegen Stärke und Eisenschwert.

Nur schwer.
Ist aber auch möglich :D
Aber in CWs..
Da holt man lieber dass Bett anstatt alle 4 zu trappen..
Hab aber such leute gesehen die dass Geschafft haben ^^
Aber wenn du einmal im Cob drin bist hast du automatisch verloren..
Bzw es ist unrealistisch dass du den nocj bekommst..
Und der Code bringt nichts gegen Stärke und Eisenschwert.
Wenn diese Person allein ist, schon. Und klar, dass der Code nix gegen viel Skill, mehr Gegner und wesentlich besseres Equipment bringt, aber ein Vorteil ist er.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop