Java Problem bei Minecraft

• Ersteller Ersteller ORsLWj2hfiuvR-iExVsO6YTJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ORsLWj2hfiuvR-iExVsO6YTJ

Unregistriert
Hey,

vor knappen 2 Minuten wollte ich eine Runde aufnehmen. Als ich dann Minecraft starten wollte, und bei dem Fenster, wo man einstellen kann, wie viel Ram Minecraft zu gewiesen werden soll, 4096m eingegeben habe und es launchen wollte, steht dort folgender Fehler:

could not create the java virtual machine

Ich habe gedacht, dass ich eventuell mal Java aktualisieren sollte, allerdings steht nun auch beim aktualisieren dieser Fehler... Momentan bin ich echt ratlos.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

LG Nik

Ist es seit Java 8 nicht sowieso latte wie viel man dem Spiel zuweist ? Zumindest bei Servern muss man in seinem Startbefehl nicht mehr reinschreiben, was er sich nehmen soll...

• Like
Reaktionen: ReCoiiLx
Ist es seit Java 8 nicht sowieso latte wie viel man dem Spiel zuweist ? Zumindest bei Servern muss man in seinem Startbefehl nicht mehr reinschreiben, was er sich nehmen soll...
Automatisch wird 1 Gb zugewiesen.
Hey,

vor knappen 2 Minuten wollte ich eine Runde aufnehmen. Als ich dann Minecraft starten wollte, und bei dem Fenster, wo man einstellen kann, wie viel Ram Minecraft zu gewiesen werden soll, 4096m eingegeben habe und es launchen wollte, steht dort folgender Fehler:

could not create the java virtual machine

Ich habe gedacht, dass ich eventuell mal Java aktualisieren sollte, allerdings steht nun auch beim aktualisieren dieser Fehler... Momentan bin ich echt ratlos.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

LG Nik
Neues Profil erstellen, Java deinstallieren und das passende Java installieren (falls du 64 Bit hast, ist es ein wenig komplizierter), Launcher reinstallieren. Im Notfall McOrdner löschen (nach Sicherung wichtiger Daten).

• Like
Reaktionen: ReCoiiLx
Automatisch wird 1 Gb zugewiesen.

Neues Profil erstellen, Java deinstallieren und das passende Java installieren (falls du 64 Bit hast, ist es ein wenig komplizierter), Launcher reinstallieren. Im Notfall McOrdner löschen (nach Sicherung wichtiger Daten).
Hey, das Problem ist, das bei der Neuinstallation von Java dieser Fehler auftritt :D.

Java kann den Speicher (4096m) nicht auf deinem PC reservieren. Wie siehts mit deinem RAM aus? Wie viel GB hast du?
Ich habe 8 GB Ram

Danke allerdings trotzdem für alle Antworten!

LG Nik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop