Java Kick von Gomme

• Ersteller Ersteller durGzh-ZDeczM8NI8qxgMQsX
  • Erstellt am Erstellt am
D

durGzh-ZDeczM8NI8qxgMQsX

Unregistriert
Hey,

vor kurzem habe ich aus versehen meine DNS Einstellungen gelöscht, als ich dabei war sie umzuschreiben.... Seit dem werde ich ca. alle 10 Minuten von Gomme gekickt. Weiß jmd wie ich das beheben kann bzw. wie ich die DNS Einstellungen wiederherstellen kann?

LG unterwegs

Als ob du jetzt ernsthaft denkst dass du jetzt bessere Hits verteilen könntest .___.

Hey,

vor kurzem habe ich aus versehen meine DNS Einstellungen gelöscht, als ich dabei war sie umzuschreiben.... Seit dem werde ich ca. alle 10 Minuten von Gomme gekickt. Weiß jmd wie ich das beheben kann bzw. wie ich die DNS Einstellungen wiederherstellen kann?

LG unterwegs
Lösch die DNS einfach dann gehts auch

Als ob du jetzt ernsthaft denkst dass du jetzt bessere Hits verteilen könntest .___.

Lösch die DNS einfach dann gehts auch
Wenn ich die DNS jetzt öffne, ist da garnichts mehr...
Wie kann man das was da standartmäßig stand wiederherstellen?

Entferne eventuelle Zeilen, die GommeHD enthalten aus deiner hosts-Datei.
Setze die Nameserver in deinen TCP/ipv4 Einstellungen auf automatisch oder auf 8.8.8.8 oder 8.8.4.4

• Like
Reaktionen: 2High4Playing
Hey,

LG unterwegs
Wenn man keine Ahnung von sowas hat, dann ändert man sowas auch nicht... Es bringt dir rein gar nichts, irgendwas an deinen DNS Server zu ändern, weil das nur für das Auflösen der Domains da ist (also IP herausfinden) und mehr nicht...

Wo hast du denn diese Einstellungen geändert, damit wir es nachvollziehen können.

HeyHo!
Einstellungen beim Router und Windows zurücksetzen. Wenn du nicht weißt, wie man das macht, könntest du uns ja auch verraten, welchen Router du hast...

Wenn du umbedingt einen schnelleren DNS willst, kannst du ja die Nameserver auf die Google-Server ändern...

Wenn du in deiner Regedit herumgespielt hast, einfach das gleiche noch mal andersrum machen. Sollte das Problem auch lösen.

Es wäre eventuell auch ganz gut, wenn du mal den Java-Fehler schickst. Vielleicht kann man daraus mehr erkennen.

MfG
BreakShirt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop