Java Fehler, woran liegt es? bzw. wie kann ich den Fehler beheben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basa2104

Mitglied
28 Juli 2015
16
6
188
36
Hallo, wenn ich auf den Gomme Server oder einen anderen Server joinen will, wird mir immer folgender Fehler angezeigt, egal in welcher MC Version ich bin:

Internal Exception: Java.lang.NullPointerException

We kann ich diesen Fehler beheben, bzw. durch was wird dieser Fehler verursacht?

schick mal den kompletten Log des Clients wenn du auf den Server joinen willst und die Fehlermeldung bekommst (Launcher -> Einstellungen -> "Ausgabeprotokoll anzeigen" oder so ähnlich und den Inhalt dann auf pastebin.com hochladen)

nen haufen Hashes sind falsch.. Java vvtl?

Hallo, wenn ich auf den Gomme Server oder einen anderen Server joinen will, wird mir immer folgender Fehler angezeigt, egal in welcher MC Version ich bin:

Internal Exception: Java.lang.NullPointerException

We kann ich diesen Fehler beheben, bzw. durch was wird dieser Fehler verursacht?
Hey,

ich hatte den Fehler selber 2x und es hilft nichts. Du hast nur die Wahl Windows neuzuinstallieren.
Lass mich raten, du nutzt Windows 7, oder? Da trat bei mir nämlich häufig das Problem auf.

~ FantaCoke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop