Java Error

kilian293

Mitglied
24 Jan. 2023
0
0
20
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich spiele seit Jahren auf GommeHD und habe Probleme seit dem Mojang und Microsoft zusammen geführt wurde und zwar handelt es sich um das Problem das im Anhang zu sehen ist: internal exception java.net.socketexception connection reset.

Ich hoffe zutiefst das mit jemand bei diesem Problem weiterhelfen kann, denn ich habe sehr viel zeit auf GommeHD verbracht und würde es gerne weiterhin tun.

Mit freundlichen Grüßen


Kilian293
 

Anhänge

  • Java Issue.JPG
    Java Issue.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 23

superking56789

Mitglied
24 Dez. 2022
79
50
250
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich spiele seit Jahren auf GommeHD und habe Probleme seit dem Mojang und Microsoft zusammen geführt wurde und zwar handelt es sich um das Problem das im Anhang zu sehen ist: internal exception java.net.socketexception connection reset.

Ich hoffe zutiefst das mit jemand bei diesem Problem weiterhelfen kann, denn ich habe sehr viel zeit auf GommeHD verbracht und würde es gerne weiterhin tun.

Mit freundlichen Grüßen


Kilian293
habe ich auch manchmal
 
  • Like
Reaktionen: godnan

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.408
1.565
Das Problem ist wahrscheinlich ein Problem mit deiner Internetverbindung zum Server, da es nur wenige andere Meldungen über plötzliche Verbindungsabbrüche gibt.
Die Meldung sagt im Grunde genommen nur aus, das die Verbindung aus irgendeinem Grund beendet wurde.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop