Jasko4VIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToxicBedwars

Premium
20 Dez. 2025
9
4
143
Im bett gefangen
Moin,

ich finde es frech, dass ihr den VIP-Rang von Jasko wegnehmt, weil er „Werbung“ gemacht hat.
Er macht aktiv Gomme-Content mit einer hohen Fanbase, und wenn er Werbung macht, sollte das ja nicht schlimm sein.
Außerdem haben Leute wie LetsHugo Schwänze und andere sexualisierte Sachen in Master Builders gebaut und wurden zwar gebannt und wieder entbannt, durften aber ihren VIP-Rang behalten.
Da ist so etwas wie Werbung doch nur eine Fliege.
Viele werden mir da auch zustimmen, dass es ehrenlos ist.
Ich wünschte das ihr mehr darauf achtet mit euren entscheidungen, da manche einfach leider gesagt Müll sind
#Jasko4VIP
#FreeJasko

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung, kannst du ein bisschen mehr Kontext bereitstellen?
Hey @Anvisierter

ich habe ein bisschen was mitbekommen und hoffe das das reicht um dich aufzuklären.

Also Jasko, ein bekanntem YouTuber macht in letzter Zeit immer wieder Gameplay auf Gomme. SW, Turniere u.ä… Er hat regelmäßig im Lobby und Brodcast Chat darauf hingewiesen das er gleich Live Skywars Spielt und sein Twitch Name dazu geschrieben. So weit ich weiß wurde ihm deswegen VIP entzogen und nun hat er „nur noch“ PremiumPlus.

Wir beschweren uns grade darüber das ihm dafür VIP entzogen wurde aber anderen nicht. Z.b. Wichtiger der mal jmd durch beleidigt hat. Oder Hugo der ein männliches Körperteil in MB gebaut hat. Oder Bastighg bei der seit einer Ewigkeit nicht mehr content vom Server gebracht hat. Ider Kiru der sogar in Videos gesagt hat das Gomme ein kak Server ist. Wärent Jasko, der sehr aktiv Content vom Server macht für den einfachen Hinweis das sie Live SW auf Twitch zocken schon der Rang entzogen würd.

• Yum
Reaktionen: 77toast
Leute wie Wichtiger,Bastighg,Paluten usw. haben meiner Meinung nach in der Minecraft Community Legendenstatus. Du kannst nicht einfach einer Minecraft Legende ihren Rang entziehen mit der Begründung du machst keinen Content mehr auf dem Server.Von der Sache mit Kiru hab ich noch nie gehört da würde ich gerne mal ein Video sehen.Hugo würde ich auch noch gerade so in die Gruppe der Minecraftlegenden zählen und abgesehen davon ist das halt sein Content,man kann schon fast nicht mehr zählen wie oft er von Craft Attack gebannt wurde.Jasko muss sich ernst beweisen und ihm wurde die Möglichkeit der Bewerbung als Vip ja auch nicht genommen.Er kann sich später wieder bewerben und wird warscheinlich angenomnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop