Erledigt Jaraxo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaraxo

Mitglied
30 Okt. 2015
1
0
125
57
Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt, dann wurde er abgelehnt(soweit nicht schlimm).
Ich habe heute noch einen geschrieben und als Antwort kam (ungefähr so) wenn sie noch mehr entbannungsanträge zu diesem Thema schreiben kommt es zu einem Forum's Ausschluss oder eine Verlängerung des Band. Heisst das ich kann jetzt keinen entbannungsantrag mehr stellen ? Bin ich jetzt für immer gebannt ?
Feedback: bitte diese regeln mit einem entbannungsantrag pro ban entfernen, weil was machen Leute die permanent gebannt sind?

Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt, dann wurde er abgelehnt(soweit nicht schlimm).
Ich habe heute noch einen geschrieben und als Antwort kam (ungefähr so) wenn sie noch mehr entbannungsanträge zu diesem Thema schreiben kommt es zu einem Forum's Ausschluss oder eine Verlängerung des Band. Heisst das ich kann jetzt keinen entbannungsantrag mehr stellen ? Bin ich jetzt für immer gebannt ?
Feedback: bitte diese regeln mit einem entbannungsantrag pro ban entfernen, weil was machen Leute die permanent gebannt sind?
Tja ^^
Du hattest nur eine Chance, und wenn du dich bei deinem EA nicht anstrengst..
Nein, du kannst keine Entbannungsanträge mehr stellen.
Wenn du permanent gebannt bist hast du nur 1 Chance für den EA.

-Noah

@Ohnezahn @Schlapor @Ianosch

Da du bist bereits mehrfach negativ wegen Hacking aufgefallen, deshalb wirst du nicht entbannt werden. Pro Strafe ist nur ein Entbannungsantrag erlaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop