Jaja...kostenloses Optifine-Cape und so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Johnson

Mitglied
13 Jan. 2015
454
1.384
735
dem Schlachtfeld irgendwo in einem Anime
Hey,

hab grad auf Youtube wieder ein Video gefunden, wo man "angeblich" ein kostenloses Optifine-Cape bekommt. Bin mal auf dir Seite gegangen, da muss nicht man "nur" Minecraft E-Mail und Passwort eingeben, sondern auch die E-Mail mit Passwort selber!
Ich dachte mir nur so: "Ist das euer f*cking Ernst?"
Schaue mir die Kommentare an, ein paar schreiben so: "Lol funktioniert" Ich schreibe selber einen Kommentar, einer antwortet mit: "Dumm? Brauchst du eh normal für Optifine auch" Mein Kommentar wurde paar Minuten nach dieser Antwort gelöscht.

Die Welt ist verloren.
Ach ja, werde den Link nicht hier posten, da manche reinfallen könnten.

mfg

image.png

• Like
Reaktionen: byDropix
Erkennen kann man es wenn 1.hinter diesem Link (Beispiel) www.optifincape.JIMDOO.de ein jimdoo steht.Das bedeutet das die Seite von einem Menschen gemacht wurde!.

2. Nicht nur dein Ingamename verlangt wird sondern auch das Passwort.Die Versuchen so eure Accounts zu bekommen

Kleine Tipps am Rande

Erkennen kann man es wenn 1.hinter diesem Link (Beispiel) www.optifincape.JIMDOO.de ein jimdoo steht.Das bedeutet das die Seite von einem Menschen gemacht wurde!.

2. Nicht nur dein Ingamename verlangt wird sondern auch das Passwort.Die Versuchen so eure Accounts zu bekommen

Kleine Tipps am Rande
Wenn man bisschen Hirnmasse hat, sollte einem schon klar sein, dass er nur auf minecraft.net seine Accountdaten eingeben soll.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Vorallem meist sind es fake Account's, die in den Kommentaren gammeln. Und wieso sollte man dort die e-mail und das dazugehörige Passwort auch noch angeben? Sowas finde ich schon wirklich traurig.

Mfg, Dario aka. byDropix

Hey,

hab grad auf Youtube wieder ein Video gefunden, wo man "angeblich" ein kostenloses Optifine-Cape bekommt. Bin mal auf dir Seite gegangen, da muss nicht man "nur" Minecraft E-Mail und Passwort eingeben, sondern auch die E-Mail mit Passwort selber!
Ich dachte mir nur so: "Ist das euer f*cking Ernst?"
Schaue mir die Kommentare an, ein paar schreiben so: "Lol funktioniert" Ich schreibe selber einen Kommentar, einer antwortet mit: "Dumm? Brauchst du eh normal für Optifine auch" Mein Kommentar wurde paar Minuten nach dieser Antwort gelöscht.

Die Welt ist verloren.
Ach ja, werde den Link nicht hier posten, da manche reinfallen könnten.

mfg
So kommen Hacker an ihre Alts, gibt so viele Kids die das glauben ^^ Wenn es keine Kinder geben würde, die das glauben, hätten wir kaum noch Hacker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop