Allgemeines Jahres Statistik des Netzwerks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rjcardo

Mitglied
5 Feb. 2021
2
11
125
26
Ich würde es cool finden wenn es immer eine Jahres Statistik geben würde das man die entwicklung ein wenig sieht. Bsp sie startet immer 1.1 und endet per 31.12

Enthalten sind so sachen wie Spieler gesamt - spieler neu - gesamt verteilte strafen (aufgeteilt auf banns und mutes) - gesamt reports in dem jahr und wie hoch die fehlerquote ist

einfach ein Komplettes revue sozusagen :)

Das finde ich auch interessant, es könnte spannende Infos zum Verhalten der Spieler liefern. Meinst du mit der Fehlerquote, wie oft reportet wurde, ohne dass es danach bestraft wurde? Wenn ja, wäre das tatsächlich eine gute Information. Vielleicht würde das ja etwas am Reportverhalten der Spieler ändern.

Das finde ich auch interessant, es könnte spannende Infos zum Verhalten der Spieler liefern. Meinst du mit der Fehlerquote, wie oft reportet wurde, ohne dass es danach bestraft wurde? Wenn ja, wäre das tatsächlich eine gute Information. Vielleicht würde das ja etwas am Reportverhalten der Spieler ändern.

genau

Der technische Aufwand wäre sicherlich nicht wirklich gerechtfertigt, da es keinen wirklichen Vorteil bringt. Die Idee an sich finde ich aber dennoch gut, sie besitz aber nicht wirklich eine hohe dringlichkeit..

Wieso denn? Solche Zahlen schaden doch nicht wirklich, sie stellen niemanden in schlechtes Licht. Sofern die Fehlerquote nicht das Moderatorenteam blossstellt, fände ich sie spannend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop