Allgemeines Jährliches Entbann aller Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyForst

Mitglied
24 Feb. 2019
2
2
125
22
Hallo, Ich weiß das ihr sowas nicht geplant habt , einzuführen , jedoch könnte ich den 1.Schritt zur einführung machen
Wie ihr bereits den Titel lesen könnt , möchte ich das Thema Entbannen aller Spieler ansprechen.Ich wäre dafür das man einmal pro Jahr alle Spieler entbannt.
Nachteile :
-Wieder viele Hacker
-Sehr viel Arbeit für Teammitglieder
Vorteile:
-Manche sehen ihre Fehler ein , sind jedoch Perma gebannt und haben keine Chance mehr auf den Server zu spielen (für die wäre es eine günstige Gelegenheit)
- Mehr User als zurzeit
-Runden werden schneller voll usw.

Ich bin klar für die Einführung vom Thema.Weil ich weiß , das sehr viele Leute gleich nach dem Titel dagegen sind , rate ich : versetzt euch in die Lage von anderen die gebannt sind aufgrund von z.B Hacken und es bereuen ,aber ein Entbannungsantrag nichts bewirken wird.
Überlegt euch bitte sehr gut, ob ihr dagegen, oder dafür seit. Ich bin jedenfalls dafür.

• Like
Reaktionen: Fingerhut
Hey..

Wie immer nutze einfach die Suchfunktion, kleiner Tipp die gibt es auch hier im forum :)
Denn sowas wurde schon mal vorgeschlagen und wurde abgelehnt somit ist das wieder einfach ein unnötiger Beitrag hoch 100 sowie auch Überflüssig, welcher auch einfach mehr Arbeit für die contents bringt... Ich glaube kurz ein Wort in die Suche einzugeben ist nicht zu viel verlangt oder?
Halte dich einfach an die Regeln is ja nicht so schwer
Siehe hier https://www.gommehd.net/forum/threads/allgemeine-entbannung.891000/
Und selbst wenn bin ich dagegen

Edit : wie man jz schon sieht ist jeder dagegen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FireSpirit15
Hey,
hier kannst du die Meinung eines Admins zu diesem Thema nachlesen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/unban-all-pro-kontra.891028/

Ich zitiere Servantur:
"in der letzten Zeit lese ich sehr häufig, dass sich eine große Unban-Welle gewünscht wird. Um diese Frage gleich zu Beginn entgültig zu klären: Solch eine Unban-Welle wird es nicht geben. Nur weil dies andere Server gemacht haben, heißt dies lange noch nicht, dass wir das auch machen müssen.
Zudem überwiegen hier ganz klar die Nachteile.
Diese möchte ich kurz ausführen:
Auf dem Netzwerk wären dann deutlich viel mehr hackende Personen unterwegs. Mit einem Schlag würde die Arbeit von über 6 Jahren der Moderatoren zu nichte gemacht werden. Und nein, auch selektives Entbannen (z.B. an die Anzahl vorheriger Strafen oder die Spielzeit gebunden), würde hier nicht so viel bringen. Dies kann man vor allem bei einem Server beobachten, der solch eine Unban-Welle gemacht hat und dort nun mehr Hacker unterwegs sind.
Ebenfalls trägt solch eine Welle auch nicht zu einem langfristigen Spielerzuwachs bei. Diese These möchte ich belegen. Dazu habe ich in folgendem Screenshot die Spielerzahlen von Rewi aus knapp über 2 Monaten zusammengefasst: https://prnt.sc/kcc8v6

Die rote Linie zeigt den Tag der Unban-Welle. Die grünen Linien die ungefähren durchschnittlichen Spielerzahlen in dem jeweiligen Zeitausschnitt. Hier kann man sehr gut sehen, dass es nur einen temporären Spielerzuwachs gab. Aktuell sind sogar ca. 100 Spieler im Durchschnitt weniger (!) drauf, als vor der Unban-Welle. Aus diesem Grund kann man hier nicht (!) davon sprechen, dass es einen langfristigen Spielerzuwachs geben würde.

Nicht zu vergessen sind die Strafen dazu da, sich mit der Tat auseinander zu setzen. Und wenn man dann nach (teils) mehrfachen weiteren Chancen weiter gegen die Regeln verstößt, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben. Denn eine permanente Strafe ist im Allgemeinen auch permanent und nicht nur bis zu einer Unban-Welle (nach dem Motto, dass man mal hackt und dann eh nur etwas warten muss bis zu einer Unban-Welle und man dann direkt wieder weiter hacken kann). Dies ist komplett eine falsche Einstellung, die wir so in keiner Wiese unterstützen. Kurz gesagt: Eine Unban-Welle wird es nicht geben."

Bitte nutze nächstes Mal die Suchfunktion!

Mit freundlichen Grüßen
Freddi

Hey!

Würde sagen, dass man einfach mit einem guten "EA" per Unterhaltung an G-Staff nach einem Jahr eine neue Chance bekommen könnte, wenn man wie gesagt gute Gründe hat und einen guten "EA" schreibt.

MfG,
sirvx

• Like
Reaktionen: FireSpirit15
Ich bin klar dagegen, da die meisten permanent gebannten Spieler sowieso kein Interesse mehr am Netztwerk haben.Viele dieser Spieler würden die Chance nutzen um nochmal ihren Spaß am hacken zu haben, bis sie wieder gebannt werden.

• Like
Reaktionen: xKnuddelnder
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Halte dich bitte an die Richtlinien und nutze die Suchfunktion. Dieses Thema wurde schon mehrfach vorgeschlagen.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop