Jackpot geht bei mir nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkSkull_10

Mitglied
23 Juni 2017
2
2
60
28
Hallo,

Ich habe heute mit meinen 2 Freunden Skywars gespielt, sie beide hatten kits und ich nicht... Ich war natürlich neidisch da sie mich auch noch ärgerten) Ich hatte ca. 40.000 coins (also die hälfte) irgendwann als wir aufhörten dachte ich darüber nach mir über Lotterien Coins zu holen (habe mir immer mehr gekauft) irgendwann bekam ich alle 5 glänzenden Goldbarren (war total fröhlich und erstaunt da ich noch nie so ein Glück hatte). eigentlich bekommt man ja 1.000.000 coins allerdings bekam ich garkeine Coins. D:
Habe zwar alles versucht (aktuallisiert, PC neugestartet, 2 Std. gewartet) hat aber nichts funktioniet.
Ich weiß nicht wie ich jetzt meine Coins bekomme kann mir jemand vielleicht helfen. D:

Danke

(Minecraft-Name: DarkSkull_10)

Hallo,

Ich habe heute mit meinen 2 Freunden Skywars gespielt, sie beide hatten kits und ich nicht... Ich war natürlich neidisch da sie mich auch noch ärgerten) Ich hatte ca. 40.000 coins (also die hälfte) irgendwann als wir aufhörten dachte ich darüber nach mir über Lotterien Coins zu holen (habe mir immer mehr gekauft) irgendwann bekam ich alle 5 glänzenden Goldbarren (war total fröhlich und erstaunt da ich noch nie so ein Glück hatte). eigentlich bekommt man ja 1.000.000 coins allerdings bekam ich garkeine Coins. D:
Habe zwar alles versucht (aktuallisiert, PC neugestartet, 2 Std. gewartet) hat aber nichts funktioniet.
Ich weiß nicht wie ich jetzt meine Coins bekomme kann mir jemand vielleicht helfen. D:

Danke

Ohne Beweise bekommt man nichts

Wieso schreiben mir Mitglieder ihr könnt doch überhaupt nichts bestimmen hier, klar ich weiß ich habe keine beweise aber ein bisschen verarscht fühle ich mich halt schon.
Wollte nur mal fragen ob man das irgendwo herausfinden kann wer einen Jackpot gewonnen hat.
Ich wollte ja nicht einfach nichts machen was hättet ihr denn gemacht...
Also echt...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreiben mir Mitglieder ihr könnt doch überhaupt nichts bestimmen hier, klasr ich weiß ich habe keine beweise aber ein bisschen verarsch fühle ich mich halt schon.
Wollte nur mal fragen ob man das irgendwo herausfinden kann wer einen Jackpot gewonnen hat.
Ich wollte ja nicht einfach nichts machen was hättet ihr denn gemacht...
Also echt...
Du beschwerst dich darüber, dass Mitglider auf einen öffentlichen Beitrag antworten...
Wenn du damit Probleme hast schreibe einen Mod per Unterhaltung an. Dann kommt aber dieselbe Antwort wie hier. Nur dauert es dann länger und du verschwendest die Zeit des Moderatoren.

• Like
Reaktionen: Rescuteax
Hallo,

Danke

Tut mir leid, aber keiner kauft dir ab, mit weniger als 40 Tickets "zufällig" den JackPot zu gewinnen und dann einen Serverfehler zu haben...

Guten Tag,

zuallererst gehe ich davon aus, dass du die Wahrheit sagst und wie du nun weiter vorgehen musst.
Danach nenne ich noch einen weiteren Punkt.

Also, solltest du wirklich den Jackpot gewonnen haben, musst du einen Bug-Report erstellen.
Am besten ist das Ganze mit Beweisen, du kannst es jedoch, solange du die Uhrzeit und am besten noch eine /whereami-Angabe hast, versuchen.
Hier stellst du einen Bug-Report:
Aber ohne Beweise wird es schwer.

Nun kommen wir zu einem weiteren Punkt:
Die Wahrscheinlichkeit, den Jackpot zu erhalten, ist verdammt gering.
Solltest du jedoch das Glück haben, erscheint eine Nachricht im Chat, dass du den Jackpot erhalten hast, und diese Nachricht erhält jeder Spieler auf dem Netzwerk, auch deine Freunde, die mit dir in der Lotterie gespielt hatten.
Und du erhältst, meines Wissens nach, nicht den Jackpot, wenn alle Goldbarren glänzen.
Glänzende Goldbarren stehen für eine hohe Menge an Coins, wie zum Beispiel 10.000, die du erhältst.
Jedoch sind diese Angaben ohne Gewähr.

Wenn du keine Nachricht für den Jackpot erhalten hast, hast du den Jackpot nicht gewonnen, und irrst dich nur.
Und ich gehe nicht davon aus, dass das Lotterie-System nicht funktioniert - da sollte alles klappen.

Ich empfehle dir nochmals, nicht zu lügen, falls du uns anlügst.
Mit Lügen kommst du nicht weit.

Und zuletzt wollte ich erwähnt haben, dass du in dem Forum "Diskussion" falsch bist.
Das Bug-Report-Formular sollte die erste Anlaufstelle sein.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

• Like
Reaktionen: Astrikas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop