D
DerGamer1977
Unregistriert
Ganz im ernst, Ich spiele seit ein paar Wochen mal wieder BedWars.. und was finde ich? Na was denn.. Genau einen Hacker (Wenn man das hier im Forum schreiben darf und nicht sofort eine Nachricht auftaucht: "Bitte achte auf deine Wortwahl."). Wenn ich ne' Hacker Party haben will kann ich auf einen Only- PvP Cracked Server gehen. Da geht die Party ab, und nix, einfach nix wird gemacht. Ja, schön und gut. Das Party System und das Chatlog System ist natürlich ziemlich gut gelungen. Aber worauf ich hinaus will: Es ist verlockender auf Server wie Mine........... zu Spielen, da sieht man zumindest nicht alle 10 Runden einen der sich "Lustig" Fühlt und einfach das ganze Spiel zu Zerstören. Sowas kotzt einfach nach einer Zeit an. Oder das zum Beispiel mit den tollen 'Online Reports'. Auf den besagten Server den ich hier nicht erwähnen werde kann ich im TS einen Trainee oder MOD fragen ob er kommt, und er kommt und schaut sich die Lage an. Wenn ich hier im TS frage kann ich mir vorstellen das er gerade seinen Mittelfinger aufkurbelt und nebenbei scheibt: "Mach Bitte einen Forum - Report". Ganz ehrlich was soll man noch hier. Ja, ein paar Ründchen BW in den man Entweder als Hacker bezeichnet wird oder einer sich so Lustig fühlt und das ganze Spiel zerstört. Ne Danke, ganz im ernst.
Falls mich Jemand zuflamen will oder sonst was machen will - Spielername:
HerrnUnbekannt.
und der Rest (twitter, twitch, whatever) - So wie mein Name in diesem "Forum"
Falls mich Jemand zuflamen will oder sonst was machen will - Spielername:
HerrnUnbekannt.
und der Rest (twitter, twitch, whatever) - So wie mein Name in diesem "Forum"
Liebe Grüße, Gregor.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: