Jaaa, Mehr will man dazu eigentlich nicht sagen.

• Ersteller Ersteller DerGamer1977
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerGamer1977

Unregistriert
Ganz im ernst, Ich spiele seit ein paar Wochen mal wieder BedWars.. und was finde ich? Na was denn.. Genau einen Hacker (Wenn man das hier im Forum schreiben darf und nicht sofort eine Nachricht auftaucht: "Bitte achte auf deine Wortwahl."). Wenn ich ne' Hacker Party haben will kann ich auf einen Only- PvP Cracked Server gehen. Da geht die Party ab, und nix, einfach nix wird gemacht. Ja, schön und gut. Das Party System und das Chatlog System ist natürlich ziemlich gut gelungen. Aber worauf ich hinaus will: Es ist verlockender auf Server wie Mine........... zu Spielen, da sieht man zumindest nicht alle 10 Runden einen der sich "Lustig" Fühlt und einfach das ganze Spiel zu Zerstören. Sowas kotzt einfach nach einer Zeit an. Oder das zum Beispiel mit den tollen 'Online Reports'. Auf den besagten Server den ich hier nicht erwähnen werde kann ich im TS einen Trainee oder MOD fragen ob er kommt, und er kommt und schaut sich die Lage an. Wenn ich hier im TS frage kann ich mir vorstellen das er gerade seinen Mittelfinger aufkurbelt und nebenbei scheibt: "Mach Bitte einen Forum - Report". Ganz ehrlich was soll man noch hier. Ja, ein paar Ründchen BW in den man Entweder als Hacker bezeichnet wird oder einer sich so Lustig fühlt und das ganze Spiel zerstört. Ne Danke, ganz im ernst.

Falls mich Jemand zuflamen will oder sonst was machen will - Spielername:
HerrnUnbekannt.
und der Rest (twitter, twitch, whatever) - So wie mein Name in diesem "Forum"

Liebe Grüße, Gregor.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich auf dem Server Hacker befinden kann der Server dafür nichts, es wird bereits einiges dagegen getan.
Hacker gibt es (leider) überall.

Wenn ich hier im TS frage kann ich mir vorstellen das er gerade seinen Mittelfinger aufkurbelt und nebenbei scheibt: "Mach Bitte einen Forum - Report".
Was sollte derjenige auch anderes sagen?
Reports sollen im Forum gemacht werden.
Das sie auf dem TS möglich sind... Davon war nie die Rede.

Lassen wir die Hacker mal außen vor, denn dagegen kann der Server nicht sonderlich viel machen.

Wenn ich deinen Text richtig interpretiere, dann möchtest du die Möglichkeit haben einen Moderatoren zu kontaktieren, der sich dann um einen von dir gemeldeten Hacker ansieht um ihn dann zu bannen.
Es gibt leider ein Problem:
Diese Möglichkeit könnte (nein wird) ausgenutzt, weil manche Leute nicht wissen was ein Hacker ist.
Sie sind der Meinung das alles, was besser als sie ist, hackt.
Dann müssten Moderatoren auf noch mehr Reports als jetzt eingehen, da, dann jeder mit einem Befehl einen vermeidlichen Hacker melden kann.
Es sind jetzt schon ein paar 10 Seiten an Reports jeden Tag.
Das wäre eher Kontraproduktiv.

Übrigens:
Bisher war es bei mir immer so, dass, wenn ein Mod mit mir auf nem TS war und ich dann mich über nen Hacker aufgeregt habe, dann hat er mich nach meinem IG Namen und den des Hackers gefragt und hat sich die Sache angesehen.

Es ist trotzdem noch keine Alternative zum Reporten, denn manchmal (was ich auch verstehen kann)
das er gerade seinen Mittelfinger aufkurbelt und nebenbei scheibt: "Mach Bitte einen Forum - Report".
.

Klar sind Hacker nervig. Jedoch kannst du schlecht behaupten, dass auf anderen Networks weniger Hacker gibt, wie als auf Gomme. Auch auf Mineplex gibt es ne Menge Hacker. Wenn du Hacker siehst, hilft hierbei einfach nur:

Aufnehmen -> Hochladen -> Melden

Bei dieser Masse an Spielern sind Report Tickets oder noch mehr Staff Leute kaum möglich. Die Moderatoren versuchen bereits ihr bestes, um auch Ingame aktiv zu sein. Jedoch kann eben nicht jeder Hacker in Minuten gefasst werden - egal auf welchem Netzwork.

Außerdem kann der Server nichts für seine Hacker, wie @MeinAccount93 schon gesagt hat. Was soll man noch mehr machen?

Wenn du einen Hackerfreien Server haben willst, musst du mit dem Server zusammen arbeiten und diese Leute schnellst möglich aus dem Weg schaffen und das schaffst du nur, indem du diese immer & immer wieder meldest.

~Voymar

Was soll der Server tun?
Es gibt nun mal leider sehr viele Hacker und würden die Leute in den TS kommen und den Mods sagen guck dir den und den an, dann würden es erstens zu viele sein und die Mods würden nicht hinterher kommen und zweitens gäbe es dann wahrscheinlich auch Leute, die bei jeder Kleinigkeit einen Hacker sehen.
Das wäre Zeitverschwendung.

Normalerweise würde ich sowas alles Posthunting melden, aber hier ist es einfach mehr als zutreffend. Haha xD

Reports werden und sollten auch lieber Online ( Also im Forum) gemacht werden, da man da einfach viel mehr möglichkeiten hat als im TS oder per Command. Wenn dich das stört dann reporte eben nicht. Aber dann heule nicht über Hacker rum, wenn du selber nicht reportest.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop