Classic BedWars Ja guuut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
--------------
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass ein roter eine Enderperle geworfen hat, aber aufgrund der Verwirrung (auch von roter Seite aus) lässt mich das daran zweifeln.
-------------------
Es könnte sein, dass ein Teammember ecuh getrollt hat, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
--------------
Es wird wahrscheinlich ein Bug sein, aber dieser wird wohl kaum beghoben, da die Infos und Beweise fehlen. Schade eig. aber kann ja niemand vorraus ahnen und deswegen die Runde aufnehmen.
---------
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf Gommehd.net :D
MFG Crynx

Moin
--------------
Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass ein roter eine Enderperle geworfen hat, aber aufgrund der Verwirrung (auch von roter Seite aus) lässt mich das daran zweifeln.
-------------------
Es könnte sein, dass ein Teammember ecuh getrollt hat, aber das ist sehr unwahrscheinlich.
--------------
Es wird wahrscheinlich ein Bug sein, aber dieser wird wohl kaum beghoben, da die Infos und Beweise fehlen. Schade eig. aber kann ja niemand vorraus ahnen und deswegen die Runde aufnehmen.
---------
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf Gommehd.net :D
MFG Crynx
Posthunteing, völliger Schwachsinn.
Vllt esl Modus? Da wird das Bett nach 30 min zerstört
Wirkt doch sehr wahrscheinlicher ^^ Wie man im Bild sehen kann, ist das Bett von niemandem zerstört worden. Da muss es ESL sein.
~Handy

ESL ANFÄNGER?Wenn ein ESL-MATCH zu lange dauert werden beide Betten zerstört und nach 5 minuten gibt es ein DeathMatch PS:Bin ein CW NOOB! MFG euer betrogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop