Wenn du nicht weisst, wer es war, was soll es dann bringen ?Wer es gebaut hat weiß ich leider nicht
Du musst es dir von der anderen Seit anschauen, dann ist es eins.Das ist nicht mal ein Hakenkreuz...
"SwastikaVor allem: Was ist daran so schlimm? Es ist nur ein Symbol. Nebenbei bemerkt wollte ich auch noch haben, dass ich mir noch einmal die Serverregeln durchgelesen habe und ich kann sagen, dass keine davon das Bauen Swastiken verbietet. ._.
Wenn das Replay-System schon im Gange ist, kann man es heraus finden.... Es wäre aber zeitaufwendig und unnötigBist du dir sicher, dass du da gerade das richtige zitierst und es etwas mit dem derzeitigen Thema zu tun hat?
Was den Rest angeht, stimme ich dir allerdings in gewissem Maße zu.
Es ist völliger Schwachsinn, jemandem dafür zu reporten, finde ich, also hätten wir uns das gesamte Thema hier auch einfach sparen können, der Threadersteller weiß ja nicht mal, wer es gebaut hat.
Insofern: V4C -@Dom ,@Laubfrosch7 , @Johan_Wolf
Stimmt jedoch eines das im 2. Weltkrieg zu oft vorzufinden war und ausserdem ein Satanistisches Symbol istEs ist nur ein Symbol.
Ähm nöSatanistisches Symbol
Richtig.Somit bräuchte es schon sehr viel Interpretationsspielraum um zu dem Schluss zu gelangen, dass der Bau eines Hakenkreuzes erlaubt sei.