Classic BedWars Ja guut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
wenn du nicht weißt, wer dieses Zeichen gebaut hat, was bringt es dir dann? Wenn es kein Mapfehler ist bringt es dir jetzt nicht viel.
~ MfG ~
FancyPlay

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Vor allem: Was ist daran so schlimm? Es ist nur ein Symbol. Nebenbei bemerkt wollte ich auch noch haben, dass ich mir noch einmal die Serverregeln durchgelesen habe und ich kann sagen, dass keine davon das Bauen Swastiken verbietet. Also reagiert euch erst einmal ab. Danke.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Vor allem: Was ist daran so schlimm? Es ist nur ein Symbol. Nebenbei bemerkt wollte ich auch noch haben, dass ich mir noch einmal die Serverregeln durchgelesen habe und ich kann sagen, dass keine davon das Bauen Swastiken verbietet. ._.
"Swastika
Der Swastika ist ein sehr altes und geheiligtes Symbol des Hinduismus. Es repräsentiert Erfolg und Perfektion unter der Führung des Allmächtigen."
Es ist lediglich ein hinduistisches Symbol, es muss ja nicht zwingend nationalsozialistisch gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomTom_LP
[Epic Fail von FancyPlay entfernt]

Was den Rest angeht, stimme ich dir allerdings in gewissem Maße zu.

Es ist völliger Schwachsinn, jemandem dafür zu reporten, finde ich, also hätten wir uns das gesamte Thema hier auch einfach sparen können, der Threadersteller weiß ja nicht mal, wer es gebaut hat.

Insofern: V4C - @Dom , @Laubfrosch7 , @Johan_Wolf

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher, dass du da gerade das richtige zitierst und es etwas mit dem derzeitigen Thema zu tun hat?

Was den Rest angeht, stimme ich dir allerdings in gewissem Maße zu.

Es ist völliger Schwachsinn, jemandem dafür zu reporten, finde ich, also hätten wir uns das gesamte Thema hier auch einfach sparen können, der Threadersteller weiß ja nicht mal, wer es gebaut hat.

Insofern: V4C - @Dom , @Laubfrosch7 , @Johan_Wolf
Wenn das Replay-System schon im Gange ist, kann man es heraus finden.... Es wäre aber zeitaufwendig und unnötig

Dafür bräuchte man ja den Replay Code, da kommt man, denke ich, nicht mehr ran, zudem ist es wie gesagt auch ein hinduistisches Symbol, er muss ja nicht unbedingt mit einer bösen Absicht gebaut haben.

Ich bezweifle sehr sehr stark, dass der Großteil weiß, dass das Zeichen nicht zwingend etwas mit dem Nationalsozialismus zu tun hat. Ebenso wie die Erbauer.

1. Von hinten gesehen ist es ein Hakenkreuz

2. Ist auch die umgedrehte Fassung in Deutschland verboten

3. Stehen die deutschen Gesetzte über den Serverregeln

4. Steht zwar nirgends explizit in den Serverregelen dass das Bauen eines Hakenkreuzes verboten ist. Allerdings steht unter "§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift" "Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt" und unter "§ 5 Sonstige Regelungen" steht "Minecraft-Skins, welche... nationalsozialistische Konturen zeigen sind verboten."

Somit bräuchte es schon sehr viel Interpretationsspielraum um zu dem Schluss zu gelangen, dass der Bau eines Hakenkreuzes erlaubt sei.

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Somit bräuchte es schon sehr viel Interpretationsspielraum um zu dem Schluss zu gelangen, dass der Bau eines Hakenkreuzes erlaubt sei.
Richtig.
Aber im nachhinein noch herauszufinden. wer das ganze gebaut hat dürfte schwer/unmöglich sein.
Daher gibt es eigentlich auch keinen Sinn hier weiter zu reden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop