Ja, das Mädchen gibt es noch! :P

W

WXAWu81Yh0uxSlArtKMpLlRZ

Unregistriert
@Leeenna Hallo ich heiße Marvin [Kein Witz] bin 12 Jahre alt und würde gerne auf Gomme mit dir befreundet sein. Ich mag Moderatoren :p . Bitte
Schönen Abend
 
M

MvT2IlxwjnBgiUqY_2C6KuCB

Unregistriert
Heey c:



Vor ein paar Tagen habe ich meine alte Uservorstellung erneut durchgelesen, und ich war geschockt und fasziniert zu beiden Teilen; Mit über 6.700 Aufrufen und 322 Antworten ist das sowohl die meist aufgerufene als auch die am meisten beantwortete Vorstellung dieses Forums – und das für eine Zeitdauer von knapp über 11 Monaten. Ihr grabt die sogar noch fast wöchentlich aus, erst vor ein paar Minuten erneut, ihr Schlingel :D
Anhang anzeigen 143309

Geschockt hingegen war ich von dem Inhalt der Vorstellung, die ich in wenigen Minuten geschrieben und nicht einmal wirklich überlesen habe, was ihr bestimmt gemerkt habt ;)
Daher dachte ich mir an diesem mit 18 Grad lauwarmen Morgen des Heiligen Abends 2015, ich könnte doch einfach mal eine Neue schreiben, bei der ich mir vornehme, geplant zu schreiben. Und gleich nach diesem Satz könnte ich mich auslachen, ich denke sowieso nicht darüber nach, was ich schreibe, also viel Spaß mit dem Zeug, das mein Gehirn ab jetzt so ausspuckt :D

Ich denke, ihr kennt mich. Mein Vorname sollte nicht allzu schwer zu erraten sein, ebenso sind mein Alter sowie mein Geburtstag kein Geheimnis :p Daher also weiter mit interessanten Details, die diejenigen, die mich besser kennen, bestimmt schon längst wissen:

Mein Schlafrhythmus gleicht einer Herzrhythmusstörung.:sleep: Es gibt Nächte, da beobachte ich stundenlang die Uhr und frage mich, wie ich das 5 Stunden aushalte, bevor ich letztendlich aufstehe und mich auf den Weg zur Schule mache. Das geht dann einige Wochen so, bis ich plötzlich um 21 Uhr so müde bin, dass ich manchmal sogar vorm Computer einschlafe und am nächsten „Morgen“ auch erst nach 12 Uhr aufwache... Keine Ahnung, wie ich das durchhalte, das weiß ich absolut nicht :D:rolleyes:
Wenn ich dann doch einmal halbwegs vernünftig geschlafen habe, dann kriegt man mich vor 7 Uhr auf keinen Fall aus dem Bett... Dass ich um halb acht den Bus zur Schule erwischen muss, stört mich meist erschreckend wenig, und meine Dringlichkeit, diesen Bus überhaupt zu nehmen, ist so gering, dass ich meist erst um 7:10 aufstehe, um dann Klavier zu spielen anstatt mich zu beeilen. Das mag verwirrend klingen, aber irgendwie passt das immer. Keine Ahnung wie, schließlich kann ich morgens nie die Uhrzeit wissen, da ich dank einer starken Kurzsichtigkeit ohne Kontaktlinsen nicht einmal unsere Küchenuhr als solche erkennen kann. :eek:

Aber wo ich gerade beim Klavier spielen war... Wer mit mir im TS ist, darf sich auf musikalische Begleitung gefasst machen, da das E-Piano (Wir haben das Klavier nicht über die Treppe in den ersten Stock bekommen, deshalb steht das Dinge unten :D) und die Gitarre direkt neben mir stets in meiner Reichweite sind und ich selten darauf verzichte, irgendwelche Töne zu klimpern, die dann später eventuell zu einer Melodie werden – oder eben nicht. Für die Ausdauer, die meine „Zuhörer“ da täglich mitbringen, möchte ich einmal danken, besonders @debandiete, der nicht nur die Improvisationsmisserfolge ertragen muss, sondern nebenbei auch stundenlang aushalten musste, wie ich verzweifelt versucht habe, endlich pfeifen zu lernen :D Mittlerweile kann ich's sogar ein bisschen :'D
Aber nicht, dass ihr jetzt denkt, ich wäre unbegabt bis zum Geht-Nicht-Mehr! :D Nach Noten kann ich nach ein wenig Übung einigermaßen reibungslos Klavier spielen, was ich jetzt schon gute 13 Jahre mache – ja, ich habe mit 2, fast 3, Jahren damit angefangen, als mein älterer Bruder, heute 24, begonnen hat, mir Kinderlieder beizubringen :p Zeitgleich hat mein anderer Bruder mir die Musik auf der Gitarre näher gebracht, sodass ab Weihnachten 2002 immer Weihnachtslieder gespielt wurden. Zwar konnte ich – so klein, wie man eben mit 2-3 Jahren ist – keine Bünde greifen, das hat er dann immer gemacht, aber die Saiten durfte ich übernehmen :D Da ich dort irgendwie für ein kleines Talent gehalten wurde, habe ich mit 4 Jahren eine Kindergitarre bekommen, die mittlerweile (zum Glück :3) gegen eine normale, große Gitarre eingetauscht wurde ^^

Genug dazu – wie viele wissen, reicht meine Verpeiltheilt manchmal an bisher ungeahnte Grenzen... an solche Grenzen, die abends immer weiter gesprengt werden, bis ich schließlich selber nicht mehr weiß, wo oben und wo unten ist, da ich garantiert nur noch zusammenhangloses wirres Zeug rede, sodass ich es zwei Sekunden, nachdem ich es gesagt habe, schon wieder vergessen habe. Na, @Blaxono, @debandiete, @2000Fussel2000 (<3 *-*) ihr wisst doch bestimmt, wovon ich rede :D Vielen Dank, dass ihr das dennoch so aushaltet xD

Ebenfalls möchte ich @MrFlachwitz mal kurz Danke dafür sagen, dass er mich auf die Idee gebracht hat, mir eine Unfallversicherung zu Weihnachten zu wünschen, die garantiert längst überfällig ist ^^ Ich schwebe normalerweise ständig in einer Art „Lebensgefahr“, wenn ich mal wieder nicht abschätzen kann, ob die Laterne jetzt dort oder einen Meter weiter hinten steht. Und bevor ich mich entscheiden kann, bin ich längst dagegen gelaufen oder gefahren. :eek::$ Die Krönung war jedoch, als ich mir vor ein paar Wochen die Hand verstaucht habe, indem ich mir da selber drauf getreten bin – bei den Vorübungen für den Parcour, den ich nach diesem Unfall erschreckend gut abgeschlossen habe.:grins:

Kleiner Random-Fact am Rande von @Voymar:

Diese Eigenschaft habe ich bis jetzt nicht abgelegt, mein Lieber, und ich habe das auch nicht vor c:

Und um am Ende auf die Stereotypen einer Uservorstellung zurückzugreifen:
Nächstes Jahr, wenn ich nach den Sommerferien in die Q1 (Stufe 11 eines Gymnasiums) komme, werden mich meine Liebe zur Mathematik und zur Biologie in meinen Leistungskursen begleiten.*-* Da ich künsterisch (Zitat meiner alten Uservorstellung) zeichnerisch so talentiert wie ein Stück Butter bin, ist es kein Wunder, dass ich Kunst längst abgewählt habe, und mein Strichmännchenniveau kaum über das eines Grundschülers steigt ^^ Des Weiteren ist mein Englisch ziemlich grottig, was mir @MrFlachwitz öfters vorhält und mir deshalb sogar angeboten hat, mir mal meine Englischhausaufgaben zu machen :p Vielen Dank dafür, darauf werde ich nochmal zurückkommen ^^ :3*-*

Aber ein Ende wäre ja kein Ende, käme nicht das Beste zum Schluss :3
Und das Beste ist.... *Trommelwirbel* @Simson, den ich unbedingt noch erwähnen muss :eek:
Dein Humor passt immer perfekt, und obwohl es manchmal schwer ist, dein Schweigen zu brechen, habe ich das doch geschafft c: Wie schade, dass du noch keinen PC hast, sonst könntest du mal TS und Minecraft parallel offen haben, ohne dass du alle paar Sekunden austimest oder so stark laggst wie der Typ im Reallife, von dem @Blaxono und ich dir erzählt haben :p Da ich dich hier aber nicht vollschleimen will, tue ich das lieber – wie sonst auch :D – über Whatsapp, Entschuldigung schon mal dafür, aber ich habe mal wieder nicht geschlafen :D

Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges vergessen und ihr seid nicht eingeschlafen bei dieser tollen Vorstellung... Ansonsten ändere ich den Titel einfach in „Gute-Nacht-Geschichte“, dann passt das schon :3

Ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten und ein paar wunderschöne Tage, gefolgt von einem guten Start ins neue Jahr! *-*:like:

~ Lena c:

PS: Doch, ich habe was Wichtiges vergessen: Obwohl mein Name rot ist, kriegt ihr mich hier aus dem Forum nicht weg, denn:
Schreib gleich einen Roman xd
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop