War schon scheiße von Triforce...
Erst redo, dann doch keins...
Erst Redo, dann doch keins, und am ende doch eins als sie rasiert wurden ^^
War schon scheiße von Triforce...
Erst redo, dann doch keins...
So lange ich nicht Leader bin muss ja nicht ICH mich mit diesen ganzen ********** und ******* rumschlagen.Das tust du dir doch nicht ernsthaft nochmal an oder ._. @Dark_HD_
wir sagen macht redo haben beweise = zeigen beweise = sie geben kein redo = dqUnd warum bitte, haben wir jetzt ein Dq?
Naja ich hab kein Bock auf son Turnier. Only Ping. Beim Bronkos Turnier konnte man zumindest noch taktisch irgendwas reißen, hier entscheidet nur der Ping wer gewinnt/verliert.So lange ich nicht Leader bin muss ja nicht ICH mich mit diesen ganzen ********** und ******* rumschlagen.Wurden aber heute erst mal schön gleich in der 2. Runde gedost...
![]()
Naja ich hab kein Bock auf son Turnier. Only Ping. Beim Bronkos Turnier konnte man zumindest noch taktisch irgendwas reißen, hier entscheidet nur der Ping wer gewinnt/verliert.
Halt einfach echt xDDDas Bronko Turnier war only Ping, was laberst du xD
Es ist genau anderes rum als du es geschrieben hast lel.
Wieso glaubst du das David leute von euch austimen lassen sollte? Hast du beweise oder so oder laberst du einfach nur ein bisschen rum.David war nämlich um die uhrzeit schon offline but kBitte mal auf Den Clan 2High4Pudding besonders DavidOfficial achten. Er ließ uns in der Meisterschaft gegen Rivals in der wir führten nacheinander austimen.
Jannis hat mir alles erzählt.Wieso glaubst du das David leute von euch austimen lassen sollte? Hast du beweise oder so oder laberst du einfach nur ein bisschen rum.David war nämlich um die uhrzeit schon offline but k
führen kann man das jetzt nicht nennen.Bitte mal auf Den Clan 2High4Pudding besonders DavidOfficial achten. Er ließ uns in der Meisterschaft gegen Rivals in der wir führten nacheinander austimen.
ja ok xD aber du weisst was ich meine. Ich gönne es euch.führen kann man das jetzt nicht nennen.
ja ich weiß was du meinstja ok xD aber du weisst was ich meine. Ich gönne es euch.
und was ist was jannes lügt David war schon offja ok xD aber du weisst was ich meine. Ich gönne es euch.
ich habs jetzt auch gesehen. sry davidund was ist was jannes lügt David war schon off