Allgemeines J&Rs am Ende von Events lohnen sich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich probier es schon seit einer Stunde und sitze 30 minuten an einen Sprung. Hättest du da noch motivation?
Meckern bringt nichts. Mach einfach oder mach nicht aber es wird dir wirklich nichts bringen, hier zu meckern.
Dann sitzt du halt 30 Minuten dran. Sobald du an dem Punkt ankommst, an dem du merkst, dass du das JNR nicht kannst oder nicht genug Geduld hast, dann lass es. ^^

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Aber bei einen schweren das man in der 1.12.2 nicht schaffen kann ist auch kein Spaß vorhanden.

Versuch den Eisengitterteil in der 1.12.2 Laby.

hr tut aber so garnicht testen ob das für 1.12.2 etc möglich ist. Sind euch etwa 1.9+ Spieler so egal?
Das hab ich dann mal eben übernommen :p
Habe zwar etwas länger gebraucht als in der 1.8, hauptsächlich wegen den Eisengittern, aber sonst ist das JnR auch in der 1.12 gut machbar
2019-10-28_12.55.57.png

• Like
Reaktionen: Skaptic und WWOOOAAHH
Hey,

ich bitte dich, gerade als erfahrene Forumuserin, dich an die Feedbackrichtlinien zu halten. Dieses Thema hat jegliche Konstruktivität verloren, weshalb ich es schließen werde.

Grundsätzlich empfehlen wir als 1.8 Netzwerk mit der 1.8 zu spielen, bieten aber höhere Versionen aus Kolanz an. Diese zu kritisieren ist aus meiner Sicht auch sinnlos.

Ich habe offengesagt das Gefühl, dass du einfach nur Dinge suchst, die du hier uns an den Kopf werfen kannst. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass du im späteren Themenverlauf vorgeschlagen hast, das Netzwerk nur mit der 1.8 Joinbar zu machen, damit jeder ein Jump and Run spielen kann. Das passt nicht zusammen.

Das nächste Mal bitte ich dich auch bei irgendwelchen Aussagen diese zu unterlegen. Denn einige stimmen einfach gar nicht oder sind vollkommen verfremdet.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop