Allgemeines J&Rs am Ende von Events lohnen sich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Wo ist der Sinn dahiner eine halbe Stunde ein J&R zu machen das bei JL unter extrem/schwer stehen würde, nur für ein haufen Rubbellose oder ein Item in der Gommunity das eh dann wieder gelöscht wird?

Und warum macht ihr solche J&Rs? Sollte man nicht bei Events spaß haben? Und nicht am Ende die Kopfhörer in die Ecke schmeißen weil man nicht mal nach 15 minuten den Anfang der letzten Aufgabe geschafft hat?

Und wie will man zeigen das man, die Events geschafft hat wenn der Beweis eh am nächsten Event wieder gelöscht wird?

Wenn es sich für dich nicht lohnt, musst du das Jump and Run nicht machen. Es handelt sich auch um eine Challenge, eine Aufgabe, die dir gestellt wurde, und wenn du doch etwas haben möchtest, musst du sie meistern. Bei einem leichten Jump and Run, wäre der Spaß gar nicht vorhanden.

• Like
Reaktionen: Mihihi und IntroloHD
Wenn es sich für dich nicht lohnt, musst du das Jump and Run nicht machen. Es handelt sich auch um eine Challenge, eine Aufgabe, die dir gestellt wurde, und wenn du doch etwas haben möchtest, musst du sie meistern. Bei einem leichten Jump and Run, wäre der Spaß gar nicht vorhanden.

Aber bei einen schweren das man in der 1.12.2 nicht schaffen kann ist auch kein Spaß vorhanden.

Versuch den Eisengitterteil in der 1.12.2 Laby.

Natürlich in der 1.8. Es ist schließlich ein 1.8-Netzwerk.

Ihr tut aber so garnicht testen ob das für 1.12.2 etc möglich ist. Sind euch etwa 1.9+ Spieler so egal?

Spiel einfach mit der 1.8 auf Gomme und du hast am ende Keine Probleme. Niemand wirklich niemand sagt dir, das du mit der 1.12 dort Spielen sollst.

Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab? -.-

Wow, denkst du ich tu jetzt 40 Minuten einfach so wegwerfen?

Ihr tut aber so garnicht testen ob das für 1.12.2 etc möglich ist. Sind euch etwa 1.9+ Spieler so egal?
Wenn du es schon so darstellst, ist eine Diskussion komplett sinnfrei. Die 1.8 ist natürlich bei einem 1.8-Netzwerk empfehlenswert, außer du spielst Skyblock, da du keinen Rang hast, kann ich das aber ausschließen.

Weil vllt. die 1.9+ ein großteil der Spieler umfasst?
Wenn du es so genau weißt, wie viele Spieler spielen mit der 1.9?

• Like
Reaktionen: WWOOOAAHH
Wenn du es schon so darstellst, ist eine Diskussion komplett sinnfrei. Die 1.8 ist natürlich bei einem 1.8-Netzwerk empfehlenswert, außer du spielst Skyblock, da du keinen Rang hast, kann ich das aber ausschließen.

Naja. Wie ich schon geschrieben hab. Wenn ihr die 1.9+ so ignoriert. Warum lässt ihr dann überhaupt 1.9+ Spieler auf den Server?

Warum sollten wir uns mit einer Version beschäftigen, die zwar aus Usersicht nutzbar ist, für uns aber komplett irrelevant? Was wäre es für eine Zeitverschwendung, Tests mit jeder Version durchzuführen :'D

Hey,

Das JNR ist definitiv machbar. Deine Geduld wird auf die Probe gestellt und wenn du keine hast, endet das meist in solchen Themen wie diesem hier. Wenn du meinst, es lohnt sich nicht, dann lass es einfach bleiben.
In der Zeit, in der du hier diskutiert hast, hättest du es vielleicht schon geschafft.

LG Skaptic

Hey,

Das JNR ist definitiv machbar. Deine Geduld wird auf die Probe gestellt und wenn du keine hast, endet das meist in solchen Themen wie diesem hier. Wenn du meinst, es lohnt sich nicht, dann lass es einfach bleiben.
In der Zeit, in der du hier diskutiert hast, hättest du es vielleicht schon geschafft.

LG Skaptic

Ich probier es schon seit einer Stunde und sitze 30 minuten an einen Sprung. Hättest du da noch motivation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop