Inaktiv ItsR3al | Suchen Member

• Ersteller Ersteller mXIQjeyVFwwmMadtQFbpc3Gu
  • Erstellt am Erstellt am
I9Zcy5Q.png

Viel Spaß im Clan @HailTheFlamingo

und ein Schönes Weihnachtsfest

CW gegen Nightmare?
➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

Falls ihr Interesse habt, schreibt "blackdragonlul" auf Skype an
oder startet eine Unterhaltung mit mir!

Mit freundlichen Grüßen
der Nightmare-Clan :)

• Like
Reaktionen: jg_smurf
ich wollte auch nur nochmal kurz bescheid geben das es schön wäre wenn ich die Annahme oder die Ablehnung bis morgen wissen könnte .... und jetzt noch ein schönes fest ;)

habe mir eben ts gemacht und heisse jg_smurf und hab mich schon verbunden;), aber habe noch nicht so viel ahnung vom ts

habe mir eben ts gemacht und heisse jg_smurf und hab mich schon verbunden;), aber habe noch nicht so viel ahnung vom ts

Wenn du auf verbinden gehst, gib die IP von joinnext.de (also joinnext.de) ein und verbninde dich damit. dort wird dich dann jemand in den Bewerbungschannel moven und du hast n´kleines Bewerbungsgespräch. ;)

• Like
Reaktionen: jg_smurf
Ja hab ich schon aber bin heute bis abends nicht daheim und es ist nicht möglich auf einen PC zuzugreifen, wenn jmd von euch heute abends villt auch ein bisschen später Zeit finden könnte. Dann werde ich dem jenigen auch erklären was jz mit meinen headset War :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HailTheFlamingo
Ich spiele wie gesagt am abends wieder und zum Tipp wer Lust hat zu spielen von 11-5 früh dann sagt Bescheid kann so lang
:). Jede Ferientag und bin so um 20:45 heute daheim

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt zuhause aber mein ts kann sich nicht mir dem jointext.de verbinden, da steht Verbindung fehlgeschlagen

funkioniert leider nicht, habe sogar ts neu istaliert, gestern ging es noch , wäre es möglich kurz zu skypen?, mich findet man auf gomme

Zuletzt bearbeitet:
!!!WICHTIG!!!

TeamSpeak 3 War Offline dadurch das der Server-Anbieter einen SERVER-WECHSEL gemacht hat!

absofort wieder erreichbar!

● Daten in Bewerbung●

◊ Alter: 14

◊ Name: Luca Atallah
◊ Ingame-Name: mindluca

◊ Premium Vorhanden? : JA

◊ Skype Name: lucaatallah

◊ TS³-Name: Luca oder mindluca

◊ Stärken: Ich besitze ein sehr gutes Bowaim,ich kann auch meistens durch meinen guten Ping starke Combos verteilen.PvP spiele ich etwa seid 2 Jahren. In verteidigen von Sachen (Bett) bin ich sehr gut da ich ein Taktiker so in der Art bin ;D

◊ Schwächen: Ich bin im bauen was ja in Bedwars wichtig ist nicht der schnellste,aber ich strenge mich an.

Kills: 445
Tode: 165
K/D : 2,7
Wins: 166

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop