FlagWars itime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PumaDragonfly

Mitglied
23 Okt. 2016
46
24
668
19
Sachsen-Anhalt De
Name briege eigenschaft: kann 10 blöcke auto matig baun!kostet 30 bronze // fierFox will das es den Knüpel gibt mit rückstoß 2 kostet 9 bronze mann kann den aber nur jede 10 sek benutzen!!!! . LG TimJosuaLP (das soll ES im SHOP BEI DEN VILIGER GEBEN!)

Zuletzt bearbeitet:
Name briege eigenschaft: kann 10 blöcke auto matig baun!kostet 30 bronze // fierFox will das es den Knüpel gibt mit rückstoß 2 kostet 9 bronze mann kann den aber nur jede 10 sek benutzen!!!! . LG TimJosuaLP
Ich versuch's mal zu übersetzen:

Name: Brücke
Eigenschaft: Baut automatisch einen Weg aus 10 Blöcken. Kostet 30 Bronze.

Will außerdem, dass es den in einer Variante mit Rückstoß II gibt, für 9 Bronze, den man aber nur alle 10 Sekunden benutzen könnte.

So, bin dann mal wieder weg, meine Augen brauchen eine Erholung.

• Like
Reaktionen: Crynx
Hey hier mit will ich paar Kits für FlagWars vorschlagen,
1st. Kit:

Name:Bridge
Man kann Automatisch 10Blöcke "Bauen"(Platzieren) mit dem Item.
Kosten:30Bronze

244368_3ee9435c027142601f164d72d27f99fa.png

2st. Kit:

Name:"FierFox"
Man bekommt ein Stab mit Rückstoß 2 was man nur für 10Sekunden benutzen kann.
Kosten: 9Bronze

Das war mein Vorschlag mfg xXTimJosuaHDXx

Überarbeitet von Nxstey​

Du hast doch grad gestern einen Thread dazu erstellt ._.
Die Bridge wird bestimmt nicht in den Shop übenommen werden, da es ein Kit dafür gibt. Und somit ist es recht unnötig ein gleiches Item in den Shop einzuführen.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop