Itemvorschlag | Raketenwerfer und Combat-Nuke

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Es ist ein Vorschlag für eine weitere Abschussserie in Ragemode. Hier die Erklärung:

Name: Raketenwerfer
Kosten: 8 Emeralds (Wenn im 5-Bereich dann 10)
Wirkung/Was es macht: 1 Punkt:Der Raketenwerfer tauscht für 80 Sekunden deinen Bogen. Dies erkennst du daran dass du 1:20 Slowness I hast. Dieser Bogen ist wie der gewöhnliche Bogen. Nur dass die Pfeile 20 grad Richtung Feind fliegen (heisst,können leicht lenken).Ausserdem zieht er flamme partikel hinter sich her.
2 Punkt: Die Explosion macht größeren Schaden und hat einen größerern Explosions Radius.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Combat-Nuke
Kosten: 30 Emeralds
Wirkung: Simple und Einfach: Überall auf der Map explodiert alles und jeder Spieler stirbt.
Nachteil: man bekommt NICHT die Kills.
Vorteil: jeder Spieler verliert 15% seiner Kills. Du selber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wirkung/Was es macht: 1 Punkt:Der Raketenwerfer tauscht für 80 Sekunden deinen Bogen. Dies erkennst du daran dass du 1:20 Slowness I hast. Dieser Bogen ist wie der gewöhnliche Bogen. Nur dass die Pfeile 20 grad Richtung Feind fliegen (heisst,können leicht lenken).
2 Punkt: Die Explosion macht größeren Schaden und hat einen größerern Explosions Radius.
Find ich nicht so toll :/

Wirkung: Simple und Einfach: Überall auf der Map explodiert alles und jeder Spieler stirbt.
Das wieder um finde ich eigentlich ganz nice :)
Eventuell kan man bei den 15% noch bisschen feilen, gibt bestimmt wieder Leute die sagen, dass 15% zu viel oder zu wenig sind :)

-fab

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Es ist ein Vorschlag für eine weitere Abschussserie in Ragemode. Hier die Erklärung:

Wirkung/Was es macht: 1 Punkt:Der Raketenwerfer tauscht für 80 Sekunden deinen Bogen. Dies erkennst du daran dass du 1:20 Slowness I hast. Dieser Bogen ist wie der gewöhnliche Bogen. Nur dass die Pfeile 20 grad Richtung Feind fliegen (heisst,können leicht lenken).
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde die Idee mit dem Raketenwerfer cool!
Das wiederum finde Ich nicht so gut, da es einem, aus meiner Sicht nicht viel bringt, dass alle Spieler ~15% ihrer Kills verlieren. Es wäre effektiver, wenn man die Kills bekommt, anstatt das alle außer du - 15% Kills bekommen.

Trotzdem cooler Vorschlag!

MfG
Chakotay

D8s wiederum finde Ich nicht so gut, da es einem, aus meiner Sicht nicht viel bringt, dass alle Spieler ~15% ihrer Kills verlieren. Es wäre effektiver, wenn man die Kills bekommt, anstatt das alle außer du - 15% Kills bekommen.

MfG
Chakotay
Es läuft ja so ab: Angenommen du hast 20 Kills und 3 leute 22. Dann aktivierst du "Combat-Nuke" und sie verlieren 15%. z.B hätten sie jetzt ca. 18. Du selber aber würdest 19 behalten. Man kann auserdem noch evtl. auf 20% hochpunchen. Dann würden sie von 22 vlt. auf 17 runterg]ehen. So hättest du vorallem nechance.
-------------------------------------------------------------------
Und dass man die Kills nicht bekommt ist gut so,denn dafür giebt es "Gotte Licht" [Tötet alle Spieler,bzw. Schadet sie auf 1 Herz runter]

Also meiner Meinung könnte man den Raketenwerfer sehr gut einbauen..Würde aber auf 60sec runtergehen ..und ansonsten Top!;)
Teammitglied? :D:D

• Like
Hallo @KingZockerHD :)
An sich finde ich deine Idee toll, da ich selbst begeisterter RageMode - Spieler bin und mich über ein paar Neuerungen durchaus freuen würde.
Auch muss ich sagen, dass ich es echt cool finde, dass hier direkt eine kleine Diskussion über die Ausmaße der Items gestartet ist, das ist echt gut! Dafür ist das Forum da.

Aber: RageMode ist eine Minecraft - Umsetzung des Minispieles "Sticks and Stones" aus CallOfDuty - BlackOps2. Die Entwickler des GommeHD - Serverteams haben nach dem Vorbild dieses Shooter - Minispieles das uns bekannte RageMode programmiert. Theoretisch betrachtet sollte RageMode in meinen Augen also weiterhin nur Crossbow, BalisticKnife und CombatAxe als Items beinhalten, ganz wie im Original. Warum das ganze? RageMode ist, wenn auch eine sehr gute, "nur" eine Kopie des genannten Minispieles aus CallOfDuty. Würden jetzt weitere Items in RageMode hinzugefügt werden, würde es nicht mehr das "RageMode" sein, dass es immer war, denn dann wäre es ein neues Spiel, keine Kopie des Shooter - Minispieles.

Hier könnt ihr euch, wenn ihr wollt, über den großen Bruder von RageMode, das Original, informieren: Klick!

Kompliziert formuliert, aber ich hoffe, es ist verständlich genug.

LG, Simon.

• Like
" Warum das ganze? RageMode ist, wenn auch eine sehr gute, "nur" eine Kopie des genannten Minispieles aus CallOfDuty. Würden jetzt weitere Items in RageMode hinzugefügt werden, würde es nicht mehr das "RageMode" sein, dass es immer war, denn dann wäre es ein neues Spiel, keine Kopie des Shooter - Minispieles."
Hey,
findest du es nicht auf Dauer langweilig bei dem "Altbekannten" zu bleiben und nicht zu versuchen es eventuell doch zu verbessern?
Ständig das gleiche Spiel auf den gleichen Maps zu spielen wird doch eintönig und man verliert die Lust an Ragemode. Daher muss ich sagen, dass ich es absolut nötig finde Spielmodi weiter zu entwickeln.
LG Peachiiie

• Like
Reaktionen: NapoleonBTW

Finde ich eine Gute Idea.
LG.FreshActive

Das wiederum finde Ich nicht so gut, da es einem, aus meiner Sicht nicht viel bringt, dass alle Spieler ~15% ihrer Kills verlieren. Es wäre effektiver, wenn man die Kills bekommt, anstatt das alle außer du - 15% Kills bekommen.

MfG
Chakotay

Es gibt Gottes Licht also würde sich das nichts bringen mit den Kills! Meine Meinung

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop