Clans (Ingame) ItemSpawn Eisen |CWBW|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeksGummi

Mitglied
21 Okt. 2015
90
281
760
24
Heyho liebes GommeHD-Team

Hier ist mein nächster Vorschlag! Eine Veränderung.

Es geht um die Spawnzeit des Eisens. Dies liegt momentan bei 10sek, ich hingegen, würde es auf 9,7 / 9 Sekunden setzen.
Jetzt werden alle sagen: ,,Was labberst du?'' Aber es gibst einen guten Grund.
Eisen spielt, eine große Rolle wie die Runde gestaltet wird (Vorrausschauend auf das DM). Also wird über die Runde hinweg, eben Eisen gespart und Items wie die rod, Heiltränke etc., werden nur am Anfang oder eher selten, bis nur im DM genutzt.
Jede 10. Sekunde spawnt ein Eisen. Das macht rund 360. Eisen in 60min. Jeder weiss natürlich, dass je nach Runde, mehr oder weniger Eisen genutzt wird, durch bspw. chest, Schwerter, Brust usw. Es kommt auch in der heutigen Zeit darauf an, wie stark ein Clan unter Druck gesetzt wird. Dementsprechend wird auch mehr Eisen verwendet.
Würde alle 9. Sekunden, ein Eisen spawnen, so würden es 40 Eisen mehr sein, als zuvor.
Somit können Items wie die rod, viel mehr genutzt werden und das Spielgeschehen, um einiges ändern, als auch spannender machen.
--> Viel mehr wird ''getryed'' & das DM wird spannender.

Ich hoffe, ich kann damit ein paar Veränderungen ins Rollen bringen
Ich freue mich auf baldige Antworten
Und BItte sagt eure Meinung !!! Das ist für mich und für ganze CWBW wichtig .

KeksGummi | Paul und mein Übersetzer Kewims | Kevin <3

• Like
Reaktionen: ImMine_ und Hning
Heyho liebes GommeHD-Team

Hier ist mein nächster Vorschlag! Eine Veränderung.

Es geht um die Spawnzeit des Eisens. Dies liegt momentan bei 10sek, ich hingegen, würde es auf 9,7 / 9 Sekunden setzen.
Jetzt werden alle sagen: ,,Was labberst du?'' Aber es gibst einen guten Grund.
Eisen spielt, eine große Rolle wie die Runde gestaltet wird (Vorrausschauend auf das DM). Also wird über die Runde hinweg, eben Eisen gespart und Items wie die rod, Heiltränke etc., werden nur am Anfang oder eher selten, bis nur im DM genutzt.
Jede 10. Sekunde spawnt ein Eisen. Das macht rund 360. Eisen in 60min. Jeder weiss natürlich, dass je nach Runde, mehr oder weniger Eisen genutzt wird, durch bspw. chest, Schwerter, Brust usw. Es kommt auch in der heutigen Zeit darauf an, wie stark ein Clan unter Druck gesetzt wird. Dementsprechend wird auch mehr Eisen verwendet.
Würde alle 9. Sekunden, ein Eisen spawnen, so würden es 40 Eisen mehr sein, als zuvor.
Somit können Items wie die rod, viel mehr genutzt werden und das Spielgeschehen, um einiges ändern, als auch spannender machen.
--> Viel mehr wird ''getryed'' & das DM wird spannender.

Ich hoffe, ich kann damit ein paar Veränderungen ins Rollen bringen
Ich freue mich auf baldige Antworten
Und BItte sagt eure Meinung !!! Das ist für mich und für ganze CWBW wichtig .

KeksGummi | Paul und mein Übersetzer Kewims | Kevin <3
Inwiefern sollte man dabei mehr tryn? Das einzige was dabei wahrscheinlich rum kommt ist dass der Clan der oben hat dann noch ne Rod mit aufn TNT Schutz nehmen kann was dann in Verbindung mit dem 13ner und ggf einem zweitem Bogen dem Clan der unten hat dann jegliche Chance nimmt irgendwas aufm Schutz zu reißen

Das einzige was dabei wahrscheinlich rum kommt ist dass der Clan der oben hat dann noch ne Rod mit aufn TNT Schutz nehmen kann was dann in Verbindung mit dem 13ner und ggf einem zweitem Bogen dem Clan der unten hat dann jegliche Chance nimmt irgendwas aufm Schutz zu reißen
Hast halt vergessen das der andere Teams auch mehr Eisen haben und auch Rod machen und die Runter Roden. Und wenn bespiel die mit Kisten alles einbauen dann wird es schwirrig oder verlagsammt sich den tnt schutz abbauen.

Klar bekommen beide Teams mehr Eisen aber der Clan der oben hat braucht an sich weniger Eisen. Der der unten hat stirbt aufgrund des 13ners zB viel öfter und braucht somit auch mehr Eisen. Und wenn die die oben haben sich dann einfach stacken und mit Rod 13ner und ggf sec Bow spammen überleben sie nochmal um einiges länger und sparen somit mehr Eisen als ohnehin schon. Dementsprechend könnte man dann auch direkt wenn man oben hat mit 7er Chestplate 3er Schwert Rod und allem kommen vom Eisen her sprich der Clan der unten hat hat eigl keine Chance die die oben haben down zu bekommen etc

Klar bekommen beide Teams mehr Eisen aber der Clan der oben hat braucht an sich weniger Eisen. Der der unten hat stirbt aufgrund des 13ners zB viel öfter und braucht somit auch mehr Eisen. Und wenn die die oben haben sich dann einfach stacken und mit Rod 13ner und ggf sec Bow spammen überleben sie nochmal um einiges länger und sparen somit mehr Eisen als ohnehin schon. Dementsprechend könnte man dann auch direkt wenn man oben hat mit 7er Chestplate 3er Schwert Rod und allem kommen vom Eisen her sprich der Clan der unten hat hat eigl keine Chance die die oben haben down zu bekommen etc
Es muss ja nicht ausgeglichen sein am Ende.

Naja ich glaube du kennst das gefühl wenn man kein Eisen hat in Base und kannst nicht oben Sup das ist auch nervig..

Ich glaube nicht das es nur oben ein Vorteil gibt.

Oder andere Frage wie findest du den Vorschlag?

Klar muss es ausgeglichen sein?
Wenn sonst schon fest steht dass der Clan der oben hat eigl schon durchs bessere Eq die Runde ziemlich schnell übern Schutz finishen kann und sonst eh im Dm wegen viel besserem Stuff gewinnt kann man sonst doch direkt leaven wenn man nicht oben hat
Komplett dumme Aussage

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop