SkyWars Itemsortierung

FlyingOintment

Mitglied
19 Feb. 2016
9
3
233
Mein Freund hatte die Idee, wie auch bei Cores oder KitPvP vorhaben, ein in der Wartelobby ausführbaren Command zu machen z.B. /i, bei dem man sich alle seine vorhandenen Kits sortieren kann (am besten das ganze Inventar), um dies nicht in der Runde tun zu müssen. Es ist kein großer Aufwand, dies in der Schutzzeit zu erledigen, wenn man es überhaupt tut, aber dann könnte man sich die vollen 30 Sekunden auf das Farmen von Items konzentrieren, als kleines Beispiel. Wir, mein Kumpel und ich, finden, dass das ein kleines, aber sehr hilfreiches Feature ist und den Spielfluss minimal erhöhen würde. ^^

Könnte eigentlich nicht schaden, ist nur die Frage wie groß der Aufwand wäre.

Ja,coole idee du könntest auch eine Umfrage machen :)
MFG:
IchBinNichDa
Unten steht etwas von einer Umfrage,du musst höhstens 2 sachen aufzählen.wenn du das thema herstellen willst geh doch bisschen nach unten da steht Umfrage herstellen click drauf und mache es halt! MERKEN 2 fragen :D

Das ist ein zu großer Aufwand, da es ja viele unterschiedliche Kits gibt.

Das ist ein zu großer Aufwand, da es ja viele unterschiedliche Kits gibt.
Eben.

Ich glaube bei dieser Anzahl an Kits wären das Unmengen an Datenbankverschwendung. Außerdem sagtest du selber:

Es ist kein großer Aufwand, dies in der Schutzzeit zu erledigen, wenn man es überhaupt tut,
Da du ja, wie im Nebensatz erwähnst, auch noch selber farmst, wird deine Inventarsortierung eh ganz auf dem Kopf gehauen.

• Like
Reaktionen: MisterCreeperPL
Hallo,

ich finde eine Inventarsortierung für SkyWars sinnlos, da du dein Equipment bereits direkt von Beginn durch Truhen aufbessern kannst und somit wieder dein Inventar sortieren musst. Zudem bist du bei einem Tod aus der Runde ausgeschieden und respawnst nicht, wie z.B. in Cores oder RageMode, an einem neuen Spawnpunkt.

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop