TTT Items Vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zDrxgon

Mitglied
3 März 2019
49
182
735
Österreich
Hallo Liebe Leserinnen und Leser!
Heute würde ich euch mal ein Concept für TTT vorstellen.

Die Idee wäre es das man als Traitor / Detektiv per Rechtsclick seinem T / D Kollegen ein Item übergeben kann. Dies würde die Spielweise in TTT ein wenig ändern und auch den Teamzusammenhalt stärken.

Ich würde mich auf weitere Ideen und Meinungen diesbezüglich hören.
Mit freundlichen Grüßen,
zDrxgon

Wenn man nen Swapper benutzen will und ein T-Kollege im Weg ist...
Außerdem verstehe ich jetzt den Sinn dahinter nicht, wieso man dies tun sollte o.O
Man könnte jedoch D Items alle dropbar machen, und nur der andere D kann es aufheben.
Als Traitor könnte man seine Punkte vergeben. Das wäre besser. :P

Wenn man nen Swapper benutzen will und ein T-Kollege im Weg ist...
Außerdem verstehe ich jetzt den Sinn dahinter nicht, wieso man dies tun sollte o_O
Man könnte jedoch D Items alle dropbar machen, und nur der andere D kann es aufheben.
Als Traitor könnte man seine Punkte vergeben. Das wäre besser. :p
Dann wäre das mit Trolling viel schlimmer in den TTT runden? Einfach mit alts spielen in Partys, t Item an nen inno Freund geben und er hat den anderen T besiegt.

D Items , und nur Detectives können diese aufheben außer den One Shot Bogen.
Traitor können Punkte an Traitor Kollegen vergeben.
Problem dabei ist, dass dann die Traitor einen zu massiven Vorteil dabei hätten. A) Das mit den Punkten wurde schonmal abgelehnt B) ist es zu stark das man einfach so alle punkte dem Traitor geben könnte. Man kann wie Ich es weiß sehr schwer bis Garnichts einstellen wer was aufsammeln kann und dazu verbraucht es sehr viel zeit um ein Item seinem Kollegen zu droppen um es aufzusammeln. Das übergeben erfordert das dein Kollege bei dir ist und verschnellert das Prozedere um ein vielfaches.
Daher bleibe ich immer noch der Meinung dass man die Items nur übergeben kann.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: zDrxgon
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop