Allgemeines Items Traden

swayzXwichst

Mitglied
18 Aug. 2017
1
0
125
21
Heyho!
Ich habe einen kleinen Vorschlag für die Items die man aus den Kisten kriegen kann.
Ich hatte die Idee das man einige Items die man z.B nicht braucht zu anderen Spielern traden kann, also wenn man auf das Item klickt das es da auch eine Funktion gibt wo steht Item verschicken oderso.
Ich glaube das wäre sehr Nice!
Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen, Schönen Tag! :)

Heyho!
Ich habe einen kleinen Vorschlag für die Items die man aus den Kisten kriegen kann.
Ich hatte die Idee das man einige Items die man z.B nicht braucht zu anderen Spielern traden kann, also wenn man auf das Item klickt das es da auch eine Funktion gibt wo steht Item verschicken oderso.
Ich glaube das wäre sehr Nice!
Ich hoffe der Vorschlag hat euch gefallen, Schönen Tag! :)
Hey!
Es gab früher mal das Feature, dass Spieler Coins verschenken konnten. Dieses Feature wurde jedoch entfernt, da Coins über Drittanbieter gegen Echtgeld "illegal" gehandelt wurden.
Es würde in dem Fall sehr ähnlich ablaufen können. - Spieler würden somit ehr wahrscheinlich Items gegen "Müll" tauschen bzw. gegen Echtgeld handeln. Im Prinzip sind die Items Coins wert, welche dann somit durch Echtgeld gehandelt werden könnten.

Zitat von @v_f_1
Ein solcher Befehl würde zu einigen Problemen führen.
  • Spieler betteln um Coins,
  • Coins werden inoffiziell gegen Echtgeld verkauft,
  • man hat die Möglichkeit, seine tägliche Belohnung zu vervielfachen,
  • Spieler können die Coins von gehackten Alt-Accounts auf ihren eigenen Account übertragen.
Einen derartigen Befehl wird es deshalb nicht geben. :)

//closed
~v_f_1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop